Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Hab sie ja benutzt...Hab nur geschrieben, dass ich sie gezogen hab! Und alle anderen Spieler etc. kannste überprüfen....gehn alle direkt auf den Markt! Teamname FC Schauinsland! Kann dir auch die Minutenangaben machen! Also ein Lügner bin ich nicht. OK...dann hab ich halt Glück....hab aber bestimmt schon 500 Packs geöffnet! UND IHR?

Sorry...aber das ist doch kacke....:nixweiss:

Hab zur Zeit 200-300 Packs gekauft und bester war Torres 98k (am Anfang )

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Hab sie ja benutzt...Hab nur geschrieben, dass ich sie gezogen hab! Und alle anderen Spieler etc. kannste überprüfen....gehn alle direkt auf den Markt! Teamname FC Schauinsland! Kann dir auch die Minutenangaben machen! Also ein Lügner bin ich nicht. OK...dann hab ich halt Glück....hab aber bestimmt schon 500 Packs geöffnet! UND IHR?

lass ihn das ist auch nru neid ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

letztendlich is es ja auch wurscht freu dich über dein gutes team und gut

Äh meine Signatur:

[sIGPIC][/sIGPIC] :ok:

made by Deimos

ich habe voll das problem meine spieler waren nichtmehr im team sondern im verein. doch nani if hat gefehlt und nun kommt bei der web app immer falsche kombination ichweis net an was des liegt . bei meinem kumpel war heud riberie weg . weis da jemand was????????????????

bitte antworten

Ich suche noch spieler mit der nation Portugal oder aus der Liga Portugal !

Wäre gut wenn ihr mir sie billig anbieten könntet ..hab noch nicht soviel nach meinem neuanfang

hab n paar

sind aber zu schlecht denke ich

Äh meine Signatur:

[sIGPIC][/sIGPIC] :ok:

made by Deimos

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...