Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte da mal eine frage

ich habe gerade gg jemanden gespielt dessen torwart hat immer spekuliert, also wenn ich z.B. mit 2 leuten alleine auf ihn zugelaufen bin ist er ein paar schritte aus dem tor raus und hat den passweg zu meinem mitspieler zugestellt und das tor ganz frei gemacht! ich bin mir aber sicher dass der computer den torwart gesteuert hat (man erkennt ja an den bewegungen ob ein mensch oder der com einen spieler steuert) außerdem hat der torwart manchmal bei eckbällen spekuliert, indem er meherer meter vor seinem kasten stand...

jetzt meine frage dazu: wie geht das????

und geht das nur bei ut oder allgemein??

 

brauch jmd ribery lm 4-5-1 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage

ich habe gerade gg jemanden gespielt dessen torwart hat immer spekuliert, also wenn ich z.B. mit 2 leuten alleine auf ihn zugelaufen bin ist er ein paar schritte aus dem tor raus und hat den passweg zu meinem mitspieler zugestellt und das tor ganz frei gemacht! ich bin mir aber sicher dass der computer den torwart gesteuert hat (man erkennt ja an den bewegungen ob ein mensch oder der com einen spieler steuert) außerdem hat der torwart manchmal bei eckbällen spekuliert, indem er meherer meter vor seinem kasten stand...

jetzt meine frage dazu: wie geht das????

und geht das nur bei ut oder allgemein??

 

brauch jmd ribery lm 4-5-1 ?

 

Was willst du für rib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage

ich habe gerade gg jemanden gespielt dessen torwart hat immer spekuliert, also wenn ich z.B. mit 2 leuten alleine auf ihn zugelaufen bin ist er ein paar schritte aus dem tor raus und hat den passweg zu meinem mitspieler zugestellt und das tor ganz frei gemacht! ich bin mir aber sicher dass der computer den torwart gesteuert hat (man erkennt ja an den bewegungen ob ein mensch oder der com einen spieler steuert) außerdem hat der torwart manchmal bei eckbällen spekuliert, indem er meherer meter vor seinem kasten stand...

jetzt meine frage dazu: wie geht das????

und geht das nur bei ut oder allgemein??

 

brauch jmd ribery lm 4-5-1 ?

Also... Das kann nur er gewesen sein, also kein CPU, glaube wärend dem Spiel auf Select drücken, dann hat man den Torwart. Hab's noch nicht ausprobiert, aber irgendwo gelesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt grad frei drehen :explode: grad nen online spiel gemacht, führe 5:1 , und was passiert ... ich werde von den server abgemeldet und meine abbruchrate ist jetz von 1,28 auf 0,92 gefallen -,-

 

zudem hab ich mir grad Podolski gekauft und will ihn mein team zuweisen. auf einmal taucht son bildschirm mit duplikat unso auf (stand alles in english) und nix ging mehr. musste per ps taste spiel beenden und komm jetz nicht mehr in ultimate team rein. wehe der ist jetz weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit select hab ich auch schon mal aus versehen gedrückt aber im offline modus! das funktioniert, man steuert dann den torhüter...

aber ich war mir relativ sicher, dass der computer den torhüter gesteuert hat, weil er nur ein paar schritte rüber gemacht hat und nicht komplett aufgemacht hat. vielleicht konnte er es aber auch schon gut und deshalb könnte ich mich auch irren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt grad frei drehen :explode: grad nen online spiel gemacht, führe 5:1 , und was passiert ... ich werde von den server abgemeldet und meine abbruchrate ist jetz von 1,28 auf 0,92 gefallen -,-

 

zudem hab ich mir grad Podolski gekauft und will ihn mein team zuweisen. auf einmal taucht son bildschirm mit duplikat unso auf (stand alles in english) und nix ging mehr. musste per ps taste spiel beenden und komm jetz nicht mehr in ultimate team rein. wehe der ist jetz weg

 

Ist noch da wenn du in UT reinkommst. Abbruch Rate max. 1,25! Aber der sinkt nach so nem Rausschmiss schon echt hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...