Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hahaha geht leider nicht.....brauche 2 stürmer die die selbe nationalität haben UND im selben team spielen ;)

ja aber icfh würde auf jedenfall pato im sturm habe n ... :D

freestyler =?

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hahaha geht leider nicht.....brauche 2 stürmer die die selbe nationalität haben UND im selben team spielen ;)

selbes team reicht für hellgrüne verbindung, würde dann auf pato/ibra setzen

Geschrieben

ICh würde zu 100% Aguero nehmen ;)

Geschrieben
ja aber icfh würde auf jedenfall pato im sturm habe n ... :D

freestyler =?

liegt nich zufälliger weise daran das du pato verkaufst heh ??? ^^

hab gerade mein Kagawa IF verkauft....da ich hoffe das ein Kagawa SIF am Mittwoch kommt und um noch ordentlich was für ihn zu bekommen....

Hoffe es kommt auch einer nich so wie mit Marcelo IF -.-

Naja wenn nich dann hol ich mir eben Kagawa IF zurück...dürfte kaum verlust machen....hoffe ich^^

Geschrieben
selbes team reicht für hellgrüne verbindung, würde dann auf pato/ibra setzen

ist aber hellgrüne verbindung auch gleich 9 chemie in 4-1-2-1-2 ?!?!?!

ich glaube nämlich nicht....hatte dzeko neben agüero und ich bin der meinung die hatten nich 9 chemie....tevez und agüero aber schon....

spiele halt bundesliga.....und dahinter götze oder kagawa.....deswegen....

Geschrieben
liegt nich zufälliger weise daran das du pato verkaufst heh ??? ^^

hab gerade mein Kagawa IF verkauft....da ich hoffe das ein Kagawa SIF am Mittwoch kommt und um noch ordentlich was für ihn zu bekommen....

Hoffe es kommt auch einer nich so wie mit Marcelo IF -.-

Naja wenn nich dann hol ich mir eben Kagawa IF zurück...dürfte kaum verlust machen....hoffe ich^^

nein ich finde pato allgemein einfach richtig stark technisch,schuss und dribblestark und schnell ist er auch noch :)

Geschrieben

shit verrechnet -.- mein team

Pedro-Benze-Reyes

mascherano

marcelo

und ncoh 15k wenns gut läuft 25k ...

könnt ihr mir helfen es zu vervolständigen ?????? habe mich total verrechnet ;(

Geschrieben
shit verrechnet -.- mein team

Pedro-Benze-Reyes

mascherano

marcelo

und ncoh 15k wenns gut läuft 25k ...

könnt ihr mir helfen es zu vervolständigen ?????? habe mich total verrechnet ;(

sahin diarra

perea caceres iraola

lopez

Geschrieben
sahin diarra

perea caceres iraola

lopez

ok danke *-*

Was isrt los mit dir sagste das jetzt weil den texas das passiert ist hammer der typ

meinst ud mich ? ich hab texas auf igno ?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Heute habe ich Episode 3 nach langer Zeit fertig gespielt. Hab einen bald auf fünf Sterne und die Straße extrem ausgebaut. Die oben am Berg fehlt nicht mehr viel. Bin heute nur mit dem großen Fahrzeug unterwegs gewesen und hab Materialien gesammelt. Zusätzlich Ausschau gehalten nach verlorener Fracht. Das Ende und die letzte Mission sind ja der Hammer. Danach habe ich direkt gespeichert und bin gespannt wie es morgen Abend weitergeht. Ich mache eigentlich alles was geht, bisl bauen, unterstützen mit Material, verlorene Fracht hier und da, Gegner basen eliminieren und ausrauben 😂, Nebenmissionen habe ich fast alle bis auf eine, dazu natürlich zwischen drin ein immer Mal eine Hauptmission je nachdem wie die Strecken sind. Macht unglaublich Laune das Game. Genau das was ich gebraucht habe. Überall gibt es was zu tun und man weiss nicht wo man anfängt und wo aufhört. @Spider hab vorhin ein Schild von dir gesehen und einen Screenshot gemacht. Like gab's natürlich auch 😂😸.  
    • Wow, haben die es endlich geschafft es dir zu bringen. Der hat doch bestimmt selber das Game erst mal angespielt in Ruhe und dann in dein Briefkasten geworfen.   Das Dreirad bleibt bei mir sehr oft hängen, was teilweise tierisch nervt. Ab wann/welche Episode kann man das nächste Fahrzeug bauen, was besser ist?
    • Thunderbolts   Auf der einen Seite fand ich den ganz cool und auf der anderen Seite teilweise etwas langweilig. Dann haben mir einige Hauptdarsteller nicht so gut gefallen. Auch wenn ich ganz gut unterhalten wurde, hat es mich im Gesamtpaket nicht wirklich richtig gefesselt.
    • Das Original ist besser, das Remake von Netflix habe ich ebenfalls abgebrochen.
    • wenigstens lassen die die Fahrzeuge besser Steuern als im ersten und bleiben nicht bei jedem Fels stecken. 
  • Neu erstellen...