Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

hat jemand Erfahrung mit "EA DISCIPLINE" ?

Hab ne Nachricht auf Englisch bekommen, dass es Belege gibt, wie ich anscheinend beleidigend zu anderen bin...Jetzt soll ich meine bei EA regisitrierte Emailadresse, Passwort und Geburtsdatum vorlegen, um zu vermeiden, dass mein account gelöscht wird.

Diese Nachricht nachricht habe ich im Eingang der PS3 gehabt, aber habe nichts per Email oder so bekommen.

Die Nachricht kam von einem Profil names EA_DISCIPLINE.

Es ist ein ganz normes Profil, wie meins zB. EInziger Unterschied: mit ihm wurde nicht gespielt.

Jetzt mein Problem:

Soll ich auf diese Nachricht antworten und meine Daten angeben oder ist das ein Fake um mir meine Daten zu entlocken?

Will nämlich nicht, dass meine Spieler einfach so futsch sind :(

Hab ne Nachricht auf Englisch bekommen, dass es Belege gibt, wie ich anscheinend beleidigend zu anderen bin...Jetzt soll ich meine bei EA regisitrierte Emailadresse, Passwort und Geburtsdatum vorlegen, um zu vermeiden, dass mein account gelöscht wird.

Diese Nachricht nachricht habe ich im Eingang der PS3 gehabt, aber habe nichts per Email oder so bekommen.

Es ist ein ganz normes Profil, wie meins zB. EInziger Unterschied: mit ihm wurde nicht gespielt.

Jetzt mein Problem:

Soll ich auf diese Nachricht antworten und meine Daten angeben oder ist das ein Fake um mir meine Daten zu entlocken?

hallooooo is das dein ernst ?!?!?!?!

ich würde nichtmal mein password hergeben wenn mich der CEO von EA persönlich anschreiben würde.....

hab davon noch nie gehört aber ich denke zu 100% das es fake ist....NIEMALS würde dich ea nach deinem password fragen und dann auch noch per ps3 nachricht^^

denke jemand will einfach deine daten haben.....wozu würde er sonst nach deiner mail fragen....ich mein die hat ea ja sicherlich ;)

Jetzt mein Problem:

EA fragt nie nach passwörtern^^

Doch aber ich mach mir jetzt AC Milan!

Robben geht gut ab, macht auch Spaß

hatte ich auch mal geniales Team, wie willst du es machen? ich kann dir sagen 4-2-3-1 ist gut.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...