Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Bei mir war es auch so na f und silva finde ich auch nicht gutall besser mit modric nasri ist auf

Du kommst mit Nasri auch besser zu recht, aber Silva ist noch besser ? Habe ich das richtig verstanden ?

Ah, ok. Du hast es editiert, jetzt verstehe ich dich, habe auf Nasri geboten :)

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Du kommst mit Nasri auch besser zu recht, aber Silva ist noch besser ? Habe ich das richtig verstanden ?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#itcX8vaMbbR9T

also das ist mein team , und ich komme mit silva einfach richtig gut zurecht

er ist schnell hat einen sehr platzierten schuss und ist ein guter ballverteiler so wie 4 sterne-bewegungen

mein lieblingspieler in fifa

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#itcX8vaMbbR9T

also das ist mein team , und ich komme mit silva einfach richtig gut zurecht

er ist schnell hat einen sehr platzierten schuss und ist ein guter ballverteiler so wie 4 sterne-bewegungen

mein lieblingspieler in fifa

Dein Spiel ist ja auch nur auf Silva ausgerichtet, er spielt wahrscheinlich nicht 4-1-2-1-2, ich spiele z.B. 4-2-2-2 und da gibt es 2 ZOMs und das ist natürlich etwas anderes

Dein Spiel ist ja auch nur auf Silva ausgerichtet, er spielt wahrscheinlich nicht 4-1-2-1-2, ich spiele z.B. 4-2-2-2 und da gibt es 2 ZOMs und das ist natürlich etwas anderes

ok stimmt , da könntest du recht haben;)

jemand bock auf ein spiel um coins

(mit oder ohne einen mittelmann...)

Wieviel?

Es ist echt komisch, mit Freunden kann ich spielen, aber online oder Einzelspieler friert das Bild ein. Woran kann das liegen? Hattet ihr das auch schon mal?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...