Jump to content

Android Smartphone als PS3 Tastatur


Sieno

Recommended Posts

Tach auch

Ich habe gearde ne interessante App für Android Smartphones gefunden. Die App heisst BlueputDroid. Mit der App ist es möglich die PS3 mittels Android Smartphone zu bedienen. Man kann das Smartphone damit als Maus und Tastatur benutzen. Damit ist die App ideal für die Leute, die keine Bluetooth Tastatur haben.

Alles was man machen muss ist, die PS3 und das Smartphone via Bluetooth zu verbinden, in der App auf das Power Symbol klicken und dann die PS3 auswählen. Und schon ist euer Smartphone Tastatur und Maus der PS3 :)

 

 

WICHTIG!

 

1. Diese App benötigt root! Wer sein Smartphone also nicht gerootet hat, kann diese App nicht benutzen!

 

2. Laufen Adblocker wie z.B. Adfree auf dem Gerät, startet die App nicht! Die App kann zwar weiterhin auf dem Gerät bleiben, jedoch muss die Werbeblockierung abgeschaltet/rückgängig gemacht werden.

 

3. Getestet habe ich das auf einem HTC Desire HD mit Cyanogenmod 7 drauf!

Edited by Sieno
Link to comment
Share on other sites

Kann mir einer sagen wie ich root bekomme???

 

habe

Gingerbread.XXJVQ

2.3.4

 

Danke schonmal

 

Ja. Schau mal HIER nach. Musst dann bei deinem Gerät nachschauen. Allerdings hast du dann keine Garantie auf das Handy mehr.

 

--------------------------------------------------------------------------

Zitat von gazprom

benutzt ihr eig. launcher auf eiren android phones ? ^^

 

Nutze SPB Shell 3D auf meinem Desire HD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Mag ich ganz gerne. ^^ Hätte mir für den selben Preis auch Lübzer Pils bestellen können. 
    • Das Team wirkt überhaupt nicht bereit dafür. 2010, 2014, da wusste man, dass man ein weltklasse Team hat, da hat man eine gewisse Sicherheit gespürt, da konnte man sich durchaus als Favorit auf den Titel betiteln. Heute ist kaum Chemie zu erkennen, das ging alles zu schnell mit dem Team, mit Nagelsmann, und es fehlen Typen wie Schweinsteiger... Außerdem fehlt mal wieder ein richtiger Stürmer, und Neuer muss sich mal zusammenreißen, denn so stümperhafte Fehler wie in den letzten Spielen werden diesmal sicher hart bestraft. Wenn sich die Vorrunden-Gegner hinten reinstellen und gut kontern, können wir durchaus schnell ausscheiden, denn es fehlt die Kreativität, bzw. bekommen die kreativen Spieler ja gar nicht erst den Ball... Ich bin jedenfalls nicht sonderlich zuversichtlich.  Ich hoffe, dass sich das Team während des Turniers zu einer echten Mannschaft entwickelt, dass sie sich von ihren Hemmungen befreien können und frei und munter aufspielen.
    • Nach Sky Informationen steht BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Rücktritt Nach exklusiven Sky Informationen soll Dortmund-Trainer Edin Terzic gestern Abend seinen Rücktritt als BVB-Coach angeboten haben - trotz Vertrag bis 2025 und Erreichen des CL-Finals! Kommt es nun zum großen Knall in Dortmund? Aktuell tagt die BVB-Elefantenrunde mit Ricken, Watzke & Co. noch in Dortmund-Brackel über die weiteren Entwicklungen. Der Terzic-Rücktritt ist möglich! Pikant dabei: Auch Justiziar Dr. Robin Steden ist bei der Runde anwesend. Auf Sky Nachfrage war der Pott-Klub nicht zu erreichen.    
    • Ja genau, habe nur den ersten Boss (Phalanx?) besiegt. Habe schon mal Abstecher in 1-2 andere Gebiete danach gemacht, aber nicht wirklich verfolgt, weil ich dachte auf jeden Fall da weitermachen zu müssen. Denke dann auch, dass die Weltentendenz komplett schwarz ist. Also dieses Tor links unten bei 1.1 ist halt auch offen. Vielleicht bietet sich dann echt ein neuer Durchgang an und dann halt immer in Seelengestalt rumlaufen. Ist ja jetzt nicht allzu viel gewesen. Ich danke euch für die Tipps Vielleicht dann noch eine Frage: Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Habe den Ritter schon bewusst genommen, aber ansonsten bin ich halt oft aggressiv unterwegs. Ansonsten nehme ich einfach den Ritter noch mal
×
×
  • Create New...