Zum Inhalt springen

CoD 5 oder Fallout 3 ?


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hmm ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, hab beide Spiele uncut, und sind beide Geil =/ Wurde schon alles gesagt, Online = CoD5, Fette Story = Fallout3. Aber glaub mir bei Fallout biste auch nicht so schnell durch wie du vielleicht denkst ^^

 

Kauf dir beides irgendwie. :naughty:

 

Denke auch das, dass die beste Eintscheidung ist ^^.

 

.... Aber welches Spiel zuerst ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann schreib es auf deinen Wunschzettel. Weihnachten ist doch in knapp 4 Wochen.

 

joa, ich denke ich werd sie beide früher oder später anschaffen, ich wollte halt mit diesem Thread halt nur Meinungen einholen, und gucken ob ich mich doch noch auf ein Spiel festlege und wenigstens sagen kann, welches ich mir zuerst holen werde, aber ich denke, ich werd mir einfach das holen, auf das ich zu dem Zeitpunkt, wenn ich dann im Laden bin mehr grade mehr bock habe ^^, weil das wechselt bei Mir ständig^^.

 

Wenn ich mir grad n Video von Fallout 3 angeguckt habe, bin ich wieder Hin und Weg und denke "Dass muss ich haben !" , und das selbe dann halt auch bei CoD .. ihr wisst was ich meine ^^.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, ich denke ich werd sie beide früher oder später anschaffen, ich wollte halt mit diesem Thread halt nur Meinungen einholen, und gucken ob ich mich doch noch auf ein Spiel festlege und wenigstens sagen kann, welches ich mir zuerst holen werde, aber ich denke, ich werd mir einfach das holen, auf das ich zu dem Zeitpunkt, wenn ich dann im Laden bin mehr grade mehr bock habe ^^, weil das wechselt bei Mir ständig^^.

 

Wenn ich mir grad n Video von Fallout 3 angeguckt habe, bin ich wieder Hin und Weg und denke "Dass muss ich haben !" , und das selbe dann halt auch bei CoD .. ihr wisst was ich meine ^^.....

So gehts mir auch sehr oft. Entscheide mich meistens erst am regal im laden was ich mit nach hause nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...