Zum Inhalt springen

Frankenstein will nicht :(


MacVlex

Empfohlene Beiträge

Hey

also heutiges Thema: Selbsterstellte Monster's

Iwie will das Ungeziefer nich oO

Grundform - Beine/Räder - (habs auch schon mit augen versucht) - und ein Gehörn...

 

So alles schön und gut... das Komische Geräusch dass das Vich jetzt verkabelt ist erscheint schonmal nich... mh schade iwie... und dann der test ob es einen Schritt machen will... mhmh... will ich... :_wanken2:

 

Das "Laufgeräusch" hört man aber es tut sich nichts... ich kann es auch frei umherschieben ... aber nix...

 

Muss man iwas bestimmtes beachten?

 

Hoffe ihr könnt helfen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in ein Leeres Level und gehe bei Baukasten auf dieses Gehirn was man für die Viecher braucht.

Da müsste ein Tut. starten und du baust dieses einfach nach.

 

Wenn du das getan hast bekommst die Trophies und weißt was du bei deinen eigenen Kreationen beachten musst ! :)

 

Ja nee is klar :D

Und genau darum geht es ja... wenn ich es mit meiner Form machen will klappt das komischerweise nur auf gut glück ob nun die Kreatur läuft oder eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar :D

Und genau darum geht es ja... wenn ich es mit meiner Form machen will klappt das komischerweise nur auf gut glück ob nun die Kreatur läuft oder eben nicht...

Am einfachsten ist es wenn du die Tutorials machst. da machst du zwangsläufig eine kreatur mit armen, beinen, gehirn und augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es wenn du die Tutorials machst. da machst du zwangsläufig eine kreatur mit armen, beinen, gehirn und augen.

 

Ich glaub ihr rallt das alle gar nicht?^^

Es geht nicht darum das ich nicht weiß wie es geht... das Problem ist nur ich mache alles richtig und er läuft nicht... zumindest ab und zu... ab und zu läuft es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr rallt das alle gar nicht?^^

Es geht nicht darum das ich nicht weiß wie es geht... das Problem ist nur ich mache alles richtig und er läuft nicht... zumindest ab und zu... ab und zu läuft es ja

 

Also wenn es darum geht, kontrollier mal die "Gehirne" der einzelnen Viecher ob die richtig eingestellt sind.

Schau auch mal nach ob die rictig "montiert" sind am "Körper".

 

Ich hatte manchmal das Problem, das die trotz aufsteckens nicht wirklich drauf saßen und ich das nochmal manuell nachsetzten musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...