Jump to content

externe Festplatte an ps3


-NinoBrown-

Recommended Posts

hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen... habe heute mal versucht meine 2,5" an meine ps3 anzuschließen um Videos zu schauen, Musik zu hören, etc..

 

Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

- daten von 2,5" aufn Rechner verschoben

- 120gb kapazität in 4 partitionen eingeteilt (habe dazu die windows computerverwaltung genutzt und von ntfs auf fat32 gestellt)

- daten unter berücksichtigung der notwendigen ordnerbennenung wieder zurück auf die 2,5"

- festplatte an die ps3 angeschlossen

 

Mein Problem ist es jetzt, das die ps3 scheinbar nur auf einer diese partitionen zugreift, die ich offenbar nicht einmal selbst bestimmen kann. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich auf die anderen partitionen zugreifen kann?

 

gibt es außerdem eine möglichkeit die partitionen größer als 32gb (z.B. durch freeware-programme für vista) zu bekommen oder ist dies mit fat32 generell nicht möglich?

 

schon mal dank im vorraus falls jemand ne lösung hat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...