Zum Inhalt springen

Ps3 Controller spinnt


Tango

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Also ich kann nicht mehr richtig Ps3 zocken, da meine 2 Controller spinnen. Z.b. bei CoD Black Ops, da wechselt er automatisch die Waffen, springt und duckt sich obwohl ich nciht die Taste dafür gedrückt habe. Bei Fifa 11 schießt er automatisch und passt den ball weg.

 

 

Woran kann das liegen, das gleiche ist mit meinen 2 Controller, ich denke nicht das die kaputt sein können, die sind nie hingefallen oder so was in der art, vieleicht leigt es auch an der ps3, kann das auch sein ?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Kann dir leider nicht helfen aber wollte mal dazu sagen , dass ich das selbe Problem habe das in Cod Blackops mein Charakter einfach springt und die Waffen wechselt, obwohl wie du schon beschrieben hast, ich nicht die dementsprechende(n) Taste(n) gedrückt habe. Ist allerdings nur bei Cod Black Ops so in einem anderem Spiel ist es mir nicht aufgefallen, ob es am Controller liegt überlege ich mir auch schon die ganze Zeit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur online das Problem? Oder auch beim offline-spielen??

 

Kann mir vorstellen, das z.b deine verbindung so schlecht ist, dann haben figuren schon mal fehlbewegungen...

 

Ansonsten bleibt nur reinigen.

 

Andere ps3-spieler fallen aus, da du ja die controller , fernbedienungen etc registrieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nur online das Problem? Oder auch beim offline-spielen??

 

Kann mir vorstellen, das z.b deine verbindung so schlecht ist, dann haben figuren schon mal fehlbewegungen...

 

Ansonsten bleibt nur reinigen.

 

Andere ps3-spieler fallen aus, da du ja die controller , fernbedienungen etc registrieren musst.

 

Nur Online, ka wie es im Offline mode sein wird, aber hab das Problem ha mit meinen 2 Controller :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ien ehnliches Problem gehabt nur das bei mir eine Taste ( die linke Pfeitaste ) nur mehr mit gewalt oder gar nichtmehr gegangen ist.

 

Aber bei dir macht ja der Knopf sich selbstständig das kann ein Fehler von Controller sein, aber eher umwarscheinlich denn alle beide haben das problem oder da Game hat ein fehler was warscheinlicher ist.

 

Wenn es nicht besser ist das bau den Controller auseinander ( das habe ich auch gemacht) reinige alle Knöpfe und baue auch die Platiene aus fieleich ist der Gummi unter der Taste verutscht doch wie gesagt die Warscheinlichkeit ist eher umwarscheinlich weil es bei beiden ist.

 

Zusammengefast: Zerleg ihn einfach einmal und sehe mal nach ob ehr sehr verschmutzt ist.

 

Aber pass auf wenn du ihn wieder susammenbaust nicht mit gewalt sonst bricht schnell was am!!

 

Und das problem was ich gehabt habe bei der R2 und L2 Taste ist eine Feder und die darft du nicth verlieren!! Zum Glück habe ich sie wieder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnliches Proplem.

Vor ein paar Wochen kahm wieder der Hinweis ich solle den Controller laden. Ich machte die PS3 aus und als ich am nächsten Tag die Konsole via Controller anmachte ging dieser gleich wieder aus.

Dachte erst der Controller sei nun volkommen lehr. Also schloss ich ihn an, alle Lämpchen leuchteten und er läd. Aber als ich die PS Taste drückte reagierte er nicht mehr. Also hab ich mir meine 2. Controller geschnappt.

Proplem nur: Nun ist es so das ich BEIDE während des Ladens nicht mehr richtig nutzen kann. Teilweise laden sie gar nicht wenn ich sie anschließe oder gehn an un aus. Genauso reagieren sie nicht mehr oder nur sehr verzögerd.

Was kann das sein ???

Beide Controller sind nie runtergefallen oder sonst etwas, und ich denke auch nicht das es an den Controllern (da ja beide davon betroffen sind) oder meinen Lade Kabeln liegt. Kann eig. nur die PS3 sein.

Sobald ich allerdings die Controller vom Kabel trenne funktionieren beide wieder einwand frei.

 

Bitte um schnelle Hilfe/Antworten...! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂
    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
×
×
  • Neu erstellen...