Zum Inhalt springen

PES 2012 Online Problem (Verbindungsabbrüche)


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

okay noch einmal back to topic... hier die lösung die bei mir gefruchtet hat:

 

als erstes sollte man natürlich die neuste Firmware auf seinem Router installieren... das kann man einfach über die router config machen...

 

danach sollte man seiner PS3 im netzwerk eine feste IP zuweisen... das ist von router zu router verschieden formuliert aber es gibt im netzwerkbereich meist eine liste der geräte wo man diese übernehmen bzw. freigeben kann...

 

dann gibt es einen bereich der sich in etwa "portweiterleitungen" nennen sollte... dort kann man regeln anwenden... dort eine neue regel anwenden (hab die regel bei mir zB PS3 genannt) ... dann folgendes eintragen:

 

bei TCP: 443,5223

 

bei UDP: 3478,3479,3658

 

(die schreibweise ist hier auch zu beachten.. die nummern ohne leerzeichen mit komma trennen)

 

danach den router NEUSTARTEN!!

 

ich hab zusätzlich noch im PES hauptmenü unter systemeinstellungen/porteinstellungen die funktion von automatisch auf manuel gestellt... und dort den Port 3479 eingetragen...

 

seitdem gehts bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du die weiterzuleitenden Ports ? Ich frage, da ich momentan gar nicht online komme mit PES2012 und im Manual des Spiels leider nichts zum Thema Portforwarding, etc. finden kann. Ich möchte natürlich wenn die "richtigen" Ports weiterleiten :think: ....

 

Danke und viele Grüße

Bearbeitet von Impact_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...