Zum Inhalt springen

Wipeout HD Patch 1.20


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades wurde nun der Patch 1.20 released, welcher sich beim nächsten Spielstart automatisch installiert.

 

Dieser macht das Spiel leichter. Nun kann man den Schwierigkeitsgrad in der Campain Mode zu Novice, Skilled oder Elite ändern, wie in den anderen Modis auch.

 

Man kann nun beginnen das Spiel auf "Novice" durchzuspielen, und es danach im höheren Schwierigkeitsgrad versuchen.

Die Medallien der verschiedenen Schwierigkeitsstufen haben eine unterschiedliche Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...