Jump to content
Lynsch

Wipeout HD Patch 1.20

Recommended Posts

Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades wurde nun der Patch 1.20 released, welcher sich beim nächsten Spielstart automatisch installiert.

 

Dieser macht das Spiel leichter. Nun kann man den Schwierigkeitsgrad in der Campain Mode zu Novice, Skilled oder Elite ändern, wie in den anderen Modis auch.

 

Man kann nun beginnen das Spiel auf "Novice" durchzuspielen, und es danach im höheren Schwierigkeitsgrad versuchen.

Die Medallien der verschiedenen Schwierigkeitsstufen haben eine unterschiedliche Optik.


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das is doch ma was, fands echt teilweise sackschwer.. Vielleicht hätt ich auch bischen länger dran bleiben sollen. Aber für Casual-Gamer definitiv gut so.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super, und ich hab mich so durchgebissen :)

 

Wirkt sich dass auch auf die Zeitrennen aus? Dann könnt ich mir ja evtl. doch noch überall Gold holen! So hab ich nämlich 0 Chancen das zu schaffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich auch so durchgebissen und bin stolz darauf.wipeout muss knackig schwer sein ,sonst ist es nicht das original!!!!!


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt schon, is schon sehr cool, wenns mans so geschafft hat, aber die Zeitrennen pack ich einfach nicht besser als Bronze :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

erst wars zu schwer, nu ist zu leicht.

 

bei onlinespielen started das rennen jetzt auch nach kurzer zeit automatisch. man muß nicht mehr ewig auf den host warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist einfach nur höllisch ...

Das Update hat die Rennen wirklich leichter gemacht, auch die Einzelrennen mit megaunfairen Gegnern ... jedoch nicht allzu großartig leicht! VERDAMMTE ****** :_wanken2:

Ok aber an Aufgeben denk ich schonmal nicht!! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...