Zum Inhalt springen

Zockerrampe Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Wie schauts bei Hitfox aus? Altersverifizierung, usw?

 

Zockerrampe ist für mich gestorben. :think:

Hitfox:

Bei Battlefield 3 handelt es sich um ein PEGI 18 Spiel!

Daher benötigen wir nach Abschluss der Bestellung einen Scan oder Foto deines Personalausweises.

Tipp: du kannst deinen Ausweis auch mit deinem Smartphone abfotografieren.

 

Bitte schicke den Ausweis per Email an ausweis@hitfox.com mit folgender

Betreffzeile: „Bestellnummer; Nachname; Vorname“. Hinweis: Es ist wichtig dass du die Betreffzeile richtig angibst damit wir deinen Ausweis zuordnen können und du das Spiel pünktlich bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du vor release dein game haben willst empfehl ich dir spielegrotte.de liefern eigentlich immer 2 tage vor release:ok: altersnachweis erfolgt auch durch eine kopie oder ein digi foto per mai; falls bei dir nur 18-jährige wohnen kannst du ein formular ausfüllen mit dem die usk18-gebühr entfällt

PS: Preis is au sehr angemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade diese trust Ding von Zockerrampe angeschaut und gesehen das da mindestes eine Bewertung gelogen ist. Und dann gleich die erste, angeblich sollte man am 3.10.11 Resistance 3 für 15 € bekommen können. Warum ist das gelogen? weil ich die seite die ganz Zeit offen hat in der Hoffung was gutes zu bekommen udn erfahrungsgemäss fangen die Aktionen bei dem immer ca 2 Stunden vor dem regulären start an. Ich war 3 Stunden vorher Online und habe es ständig beobachtet. Ca 1 Stunden später begann der spass und Resistance 3 war nicht dabei, zu keinem Zeitpunkt. Das gleiche gilt für Pes 2012 und auch für Warhammer das laut ihrer Facebookseite auch dabei war. Das ist einfach gelogen und wirft ein echt schlechtes Bild auf die Seite. Und ich war bis dato ein Verteidiger dieses Shops da ich nie Probleme mit ihm hatte. Sowas geht aber mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade diese trust Ding von Zockerrampe angeschaut und gesehen das da mindestes eine Bewertung gelogen ist. Und dann gleich die erste, angeblich sollte man am 3.10.11 Resistance 3 für 15 € bekommen können. Warum ist das gelogen? weil ich die seite die ganz Zeit offen hat in der Hoffung was gutes zu bekommen udn erfahrungsgemäss fangen die Aktionen bei dem immer ca 2 Stunden vor dem regulären start an. Ich war 3 Stunden vorher Online und habe es ständig beobachtet. Ca 1 Stunden später begann der spass und Resistance 3 war nicht dabei, zu keinem Zeitpunkt. Das gleiche gilt für Pes 2012 und auch für Warhammer das laut ihrer Facebookseite auch dabei war. Das ist einfach gelogen und wirft ein echt schlechtes Bild auf die Seite. Und ich war bis dato ein Verteidiger dieses Shops da ich nie Probleme mit ihm hatte. Sowas geht aber mal gar nicht.

 

dann hättest du vielleicht ein bisschen schneller sein sollen.

Ich habe am 03.10.11 bei der Zockerrampe Resistance 3,Pro Evolution Soccer 12 und die God of War Masters Collection für jeweils 15 € das stück bekommen. die Aktion fing aber schon gegen 22:30 Uhr an.was ich ein bisschen doof fand,da es ja hieß erst am 03.10 startet die aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hättest du vielleicht ein bisschen schneller sein sollen.

Ich habe am 03.10.11 bei der Zockerrampe Resistance 3,Pro Evolution Soccer 12 und die God of War Masters Collection für jeweils 15 € das stück bekommen. die Aktion fing aber schon gegen 22:30 Uhr an.was ich ein bisschen doof fand,da es ja hieß erst am 03.10 startet die aktion.

 

um diese uhrzeit war ich auf der seite wie auch 1 std davor und 1 std danach und keins dieser spiele ging für 15 euro raus!!!!!!!!!!!!!!!!

 

die aktion war reine verarsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wie gesagt die 3 Spiele für 15€ das Stuck bekommen,kann gerne die Rechnung hochladen wenn ich die Spiele habe.

 

Außerdem läuft momentan die Aktion für Nintendo Spiele.die sind größten teils alle auf 15€ gesenkt worden.

 

Hab grade nochmal meine Emails durchgeschaut und habe dabei entdeckt das Résistance, pes und Co schon um 21.55 rausgegangen sind. Sobald die Bestände ( pes glaub ich 5) weg waren, wurden die Games sofort von der Seite genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was immer alle haben, wo soll da ganze negative gelabere über zockerrampe bitte stehen? mit der 18er verifizierung hatte ich keine probleme, mit der lieferzeit, mit den preisen, mit dem mail-kontakt (auf frage nach spezielleren spielen), mit der bezahlung...ich kenn 5 leute aus der direkten umgebung denen nichts negatives über den laden einfällt, funktioniert alles top.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X833501282FC101ABE1E565E929A40972.html

und jez will ich aba mal langsam ne seite sehen die was andres sagt, kenns immer noch nur vom hören sagen, dass der laden ja "so schlimm" sei laut "manchen seiten" :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was immer alle haben, wo soll da ganze negative gelabere über zockerrampe bitte stehen? mit der 18er verifizierung hatte ich keine probleme, mit der lieferzeit, mit den preisen, mit dem mail-kontakt (auf frage nach spezielleren spielen), mit der bezahlung...ich kenn 5 leute aus der direkten umgebung denen nichts negatives über den laden einfällt, funktioniert alles top.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X833501282FC101ABE1E565E929A40972.html

und jez will ich aba mal langsam ne seite sehen die was andres sagt, kenns immer noch nur vom hören sagen, dass der laden ja "so schlimm" sei laut "manchen seiten" :keks2:

 

sehe ich ganz genauso. Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit der zockerrampe gehabt(15 Bestellungen) Spiele immer schnell bekommen und immer ne Antwort auf fragen bekommen. Meine Kumpel und mein Bruder kauft auch öfters dort, die können auch nix negatives sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...