Zum Inhalt springen

PS3 Laufwerkschaden


Ragna-Dracaena

Empfohlene Beiträge

Tja, ich glaub mich hats nun erwischt.

 

Habe eben eine Runde Blazblue gezockt und wollte Dead Space 2 einlegen. Meine PS3 hat dann Blazblue unnormal langsam ausgespuckt und als ich die Disc in die Hülle legen wollte, ist mir aufgefallen, dass die blaue Leuchte immernoch an ist.

 

Hab dann auf eject gedrückt und nix passiert. Eject gehalten und nun blinkt die blaue Leuchte permanent. Hab mal PS3 neugestarten und nix. Sie blinkt ununterbrochen weiter und mag auch keine Discs mehr haben.

 

Bin ich am Arsch?

 

EDIT: Habs nun vom Strom genommen und irgendwie wollte sie doch noch eine CD fressen. Sie liest auch noch die CD! Laser ist also heile. Wenn ich die CD jedoch rausnehme, geht nach kurzer zeit die blaue leuchte wieder an und bleibt an. Nach weiteren 10 Sekunden blinkt sie wieder, als ob sie eine Disc rauswerfen möchte.

 

 

PS: Gerade wo ich mir 8 neue Spiele gekauft hab. Murphys Gesetz -.-"

Bearbeitet von Ragna-Dracaena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fummel nur nicht selbst dran rum sonst machst du vlt. mehr kaputt als du denkst.

das ist das selbe wenn du ylod hast nicht selber machen sonder machen lassen von einem der es kann.

 

PS. Kauf dir ne neue das ist die beste lösung sebst durch das reparieren tritt der fehler nach einiger tzeit wieder auf also ab nach saturn usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...