Jump to content

Frage zu Urheberrechten


Recommended Posts

Ich hab mir bei Piczo.com eine eigene GamesHomepage gemacht.

Ich will dort jetzt ingamevideos von meiner PS3 machen, bissle wie ne Gameshow. Also Gamesvorstellen und so.

Aber darf man das wenn man keinen Werbevertrag mit Sony und so hat?

Also meine Frage ist, ob ich einfach so Ingame videos usw. auf meiner int. Seite veröffentlichen darf oder ob ich dafür extra ein Vertrag rauche?:ka::ka:

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine gute Frage, die dir wahrscheinlich nur ein Rechtsanwalt sicher beantworten kann.

 

Das Urheberrecht (gerade in Internet) ist nicht so ganz einfach.

Ich würde mal sagen, es handelt sich dabei eher um eine Berichterstattung und keine Werbung. Hast du eine Rechtsschutzversichung evtl mit einem Anwaltsanruf frei? Dann würde ich diesen Weg gehen, bevor ich etwas veröffentliche.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...