Jump to content

Pflanzen gegen zombies


Guest Tschuh

Recommended Posts

Guest Tschuh

hab da nur eine kurze frage, hab das ganze psn-forum durch gesucht, nix dazu gefunden.

 

folgendes

 

kann man irgendwie das aktuelle abenteuer beenden und neu beginnen? ohne savegame löschen :naughty:

 

das wars schon, hoffe ihr könnt helfen ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest Tschuh

anders ist da kein machen ja?

 

geht mir eig um ne trophäe die mit den schnappern nüssen und sonnen ^^ die macht sich gut in den ersten lvln -.- bin nu aber schon in 2-x irgendwo und wollt nu nich unbedingt nochmal durchspielen ^^

 

gibts da keine tastenkombinationen etc? nix? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Da du ja Plus-Mitglied bist, lässt du deinen Speicherstand in die Cloud hochladen und löscht den auf der PS3 und fängst noch einmal von vorne an, holst dir die Trophäe und sicherst dann aus der Cloud zurück. Das sollte ohne weiteres Machbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Da du ja Plus-Mitglied bist, lässt du deinen Speicherstand in die Cloud hochladen und löscht den auf der PS3 und fängst noch einmal von vorne an, holst dir die Trophäe und sicherst dann aus der Cloud zurück. Das sollte ohne weiteres Machbar sein.

oder über USB Stick damit ersparst du dir die 24 Stunden wartezeit um es wieder runter zu Laden

Link to comment
Share on other sites

Guest Tschuh

ah, ihr seit genial, auf den trichter bin ich noch garnich gekommen xD :bana1::bana2:

 

aber im allgemeinen ist es doch komisch das es keine option gibt um ein abenteuer neu zustarten :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...