Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy I9000 Bildschirm defekt?


ChillaN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich habe das Galaxy I9000 mit dem Amoled-Display, glaub da gibts noch einen andren?

Aber oke, jetz zu meinem Anliegen.

 

Seit kurzem "brennt" sich das Bild wenn ich es länger als 5 Minuten an lasse in den Bildschirm. Ist eigt nur bei heller Schrift etc. und geht nach paar Minuten auch wieder weg.

Das ganze stört ja eigt. auch garnicht sonderlich, blos hab ich da irgendwie das Gefühl das der Bildschirm vll. bald den Geist aufgibt?

 

Hab ihr da irgendwie Erfahrung gemacht oder Ahnung davon?

 

Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich auf jedenfall defekt an... Hast du mal irgendwie viel druck aufs display ausgeübt?

 

Naja, wenns kaput geht und du garantie hast -> einschicken. Es sei denn es is ersichtlich, das du was falsch gemacht hast. Dann bleibt wohl nur ein Handyreperaturdienst. Die gibt es ja schon in jeder größeren Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich auf jedenfall defekt an... Hast du mal irgendwie viel druck aufs display ausgeübt?

 

Naja, wenns kaput geht und du garantie hast -> einschicken. Es sei denn es is ersichtlich, das du was falsch gemacht hast. Dann bleibt wohl nur ein Handyreperaturdienst. Die gibt es ja schon in jeder größeren Stadt.

 

Naja Druck üb ich hald den Normalen aus, also ganz normale Bedienung.

Von der Hosentasche sollte des ja auch nich kommen.. und runtergefallen is mir das Handy bis jetz nur einmal und das von der Bettkante aufn Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...