Jump to content
nibbler20

Kann man ein Freund geziehlt einladen?

Recommended Posts

Hallo Forum!

 

Fragen über Fragen für dark souls =)

 

Kann man einen Freund direkt einladen?also mit dem weisen speckstein?

Kann mal bitte jemand erklären wie man den benutzt?

 

Ich hab den mal auf den Boden gesetzt ,aber es ist keiner irgendwie in mein game gejoint!

 

 

MFG :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst in der "Soul Form" sein.. also "untot"..

Und er muss in der Menschlichen Form sein.

 

Dann musst du deinen weißen Speckstein auf den Boden machen.. und er muss dich einladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und wie kann ich ihn da geziehlt einladen?

Ich kann ja einfach den speckstein auf den boden setzen und gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja und wie kann ich ihn da geziehlt einladen?

Ich kann ja einfach den speckstein auf den boden setzen und gut

 

Schonmal dran gedach eine Stelle mit deinem Freund auszumachen wo ihr dann das Zeichen setzt?


zontex.png

 

darktexx.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Schonmal dran gedach eine Stelle mit deinem Freund auszumachen wo ihr dann das Zeichen setzt?

 

Auch das bringt nichts, da es scheinbar verschiedene Server gibt ...es ist also nicht gewährleistet, dass er das Zeichen dann auch sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also müssen beide das zeichen ungefähr an der gleichen stelle setzen?

Mfg

wenn ihr aufm selben Server seit ja, aber da es verschiedene Server sind wird das Theoretisch fast unmöglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also müssen beide das zeichen ungefähr an der gleichen stelle setzen?

Mfg

 

Nein!

Nicht beide müssen das Zeichen setzen, einer von beiden MUSS in Menschenform sein, dieser kann dann dein Zeichen sehen und dich rufen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn wir das glück haben zufällig auf dem gleichen server zu sein.

Muss er in menschenform sein ,um die weißen teile auf dem boden zu sehen,und ich lege es dann in seiner nähe ab?

 

 

Morgen mal testen! Thx!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...