Zum Inhalt springen

LBP Level lädt nicht?


Nachbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein neues Level erstellt doch keiner von meinen Freunden kann es spielen. Sie sagen immer das es nicht lädt.

Wer es selbst mal ausprobieren möchte, einfach nach NachbarHome suchen.

Das Level heißt " sackboys adventures".

 

Mehrmaliges veröffentlichen hat leider nichts gebracht.

Wer weiß Rat? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle antwort.

Leider habe ich das auch schon überprüft.

Verschiedene Leute in verschiedenen Regionen haben es schon spielen wollen. Niemand hat es bisher geschaft mein Spiel zu spielen.

 

Hätte aber vlt. neue gründe:

1. Mein Level ist beim Überhitzen (ca. 92%)

2. Wenn ich das Level verlassen habe, nachdem ich es bearbeitet hab, erschien eine Nachricht: "Dieser Abschnitt ist zu komplex, versuche abstand zwischen Objekten zu gewinnen" (so oder so ähnlich)

 

Hat es damit vlt. zu tuen?

 

(einfach Raten oder Tipps geben, falsche Antworten gibt es nicht :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mein eigenes Level online spielen.

Habe nun mein Level ein bisschen gekürzt und nicht so viele Sachen miteinander verbunden.

Nun kommen die zwei Nachrichten nicht mehr.

Mal schauen ob es was gebracht hat, wenn ich morgen nochmal auf die Zahl der Besucher von meinem Level schaue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...