Zum Inhalt springen

[gelöst] Bestellungsproblem bei planetaxel.com


Nick

Empfohlene Beiträge

das hab ich schon kam bis jetzt noch nichts zurück können die mitarbeiter von da deutsch? wenn ja ruf ich da einfach mal an.

 

ich denke nicht das die deutsch können, aber englisch sicher. aber sprich das mit deinen eltern ab, ins ausland anrufen kann teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon kam bis jetzt noch nichts zurück können die mitarbeiter von da deutsch? wenn ja ruf ich da einfach mal an.

Da das ein Amerikanischer Shop ist, können sie logischerweise kein deutsch^^

e-mail reicht aber, nacht 1-2 tagen kommt eig. immer ne antwort... Man muss natürlich auch bedenken, dass in amerika eine zeitverschiebung von 7h ist, deshalb nicht wundern, wenn man nicht sofort eine antwort kriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke ich danke euch leute ich melde mich in 2tagen nochmal

 

edit: so leute dieser schop hat den geilsten support überhaupt sie haben einen live support lol da knn man mit dem typen da chatten.

aufjedenfall meinte er das es öfter probleme gäbe mit der paypal bezahlung und danach haben die mir einen gutschein verschrieben für die menge die ich schon bezahlt habe.

danach hat er diesen artikel gekauft für mich und alles war erledigt.

aber ohne google übersetzer hätte ich nicht mal alles verstanden ^^

naja das thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

 

also falls mal bei euch probleme auftauchen einfach mal den livesupport anschreiben klappt super .

 

gruß Nick

Bearbeitet von Nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke ich danke euch leute ich melde mich in 2tagen nochmal

 

edit: so leute dieser schop hat den geilsten support überhaupt sie haben einen live support lol da knn man mit dem typen da chatten.

aufjedenfall meinte er das es öfter probleme gäbe mit der paypal bezahlung und danach haben die mir einen gutschein verschrieben für die menge die ich schon bezahlt habe.

danach hat er diesen artikel gekauft für mich und alles war erledigt.

aber ohne google übersetzer hätte ich nicht mal alles verstanden ^^

naja das thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

 

also falls mal bei euch probleme auftauchen einfach mal den livesupport anschreiben klappt super .

 

gruß Nick

Ja, axel ist einfach genial :)

Dann wünsch ich dir viel spaß mit dem bestellten artikel, wenn er bei dir ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...