Zum Inhalt springen

[gelöst] Bestellungsproblem bei planetaxel.com


Nick

Empfohlene Beiträge

hi leute ich wollte mal fragen wie das bei planetaxel mit der bestellung abläuft.

ich denke zwar das ich bestellt habe aber ich habe noch keine bestätigungs e-mail bekommen was eigentlich üblich ist oder? das ist meine erste bestellung bei planetaxel. ich hab das bis jetzt so gemacht: ich habe mir einen paypal account erstellt und die kontodaten meiner mutter eingegeben. danach hab ich bei planetaxel auf pay gedrückt und halt alles ausgefüllt. so danach wollte ich über paypal überweisen und das hat mich dan auf die kreisparkasse website gebracht wo ich dan pin, Tancode... ausfüllen musste.so das habe ich dann auch eredigt bzw. meine mom. danach habe ich eine e-mail von paypal bekommen und die meinten das sie da jetzt ...€ bekommen hätten und das an "Lakeshore Distribution Inc" weiter versendet wurde, ist das dass axelplanet konto? und wenn es so richtig war wieso habe ich keine bestätigungs e-mail bekommen? falls es was duazu beiträgt es sind 2 sony ps3 headsets 7.1 da könnt ihr euch ja die summe vorstellen.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, danke ;D

 

gruß Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier das gleiche wie heute schon 3 mal.

 

Benutz doch mal die Suche, wenn ich Planetaxe in die Suche eingebe kommen Seitenweise Threads wo es um das Thema geht.

Ob Empfehlungen, Preistipps oder oder oder.

 

Das kostet dich genauso viel Zeit wie deinen Thread hier aufzumachen.

 

zu Paypal, die überweisen dir einen Cent oder so und du musst den zurücküberweisen oder so. Das geht nicht von heute auf morgen. So war das zumindest mal.

 

Deshalb hast du wahrscheinlich noch nichts von Planetaxe gehört. Weil dein Paypalkonto noch nicht aktiviert war.

Ich würd einige Tage warten und dann gucken ob du was von denen hörst bzw ob was auf deinem Paypal konto passiert.

 

 

Und jetzt hab ich schon wieder geantwortet anstatt ihn einfach mal suchen zu lassen o0.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch einfach mal auf www.planetaxel.com gehn und oben rechts auf den button "orders" klicken.

 

Bei mir steht da z. B. Call of duf Duty Mw3 Order registered

 

Sowas ähnliches sollte bei dir auch stehn.

Aber ich hab bis jetzt immer sofort eine E-mail gekriegt, nachdem ich über paypal gezahlt hab, dass meine Bestellung registriert wurde...

 

Und ich hab immerhin schon über 25 mal was bestellt :D

 

@c!f3r

wenn mann Planetaxe.de sucht kann man keine ergebnisse bekommmen, da

1. die seite Planetaxel heißt

2. Die seite früher Axelmusic hieß von daher sollte man eher axelmusic suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist dann das geld vom paypal hin? boah leute ihr müsst mir heflen ich hab kein plan -.-

dort steht das das geld dort hin überwiesen wurde "Lakeshore Distribution Inc." ist das dass planetaxel konto?

 

edit: das ist die überschrift von der e-mail die ich von paypal bekommen habe :

 

Sie haben eine Zahlung über $210,91 USD an Lakeshore Distribution Inc. (service@axelmusic.com) gesendet.

 

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

Bearbeitet von Nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist dann das geld vom paypal hin? boah leute ihr müsst mir heflen ich hab kein plan -.-

dort steht das das geld dort hin überwiesen wurde "Lakeshore Distribution Inc." ist das dass planetaxel konto?

 

edit: das ist die überschrift von der e-mail die ich von paypal bekommen habe :

 

Sie haben eine Zahlung über $210,91 USD an Lakeshore Distribution Inc. (service@axelmusic.com) gesendet.

 

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

Ja ist dass Konto von axel...

vllt schreibst Axel mal ne E-mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...