Jump to content
Play3.de
Chrisey

Offline Multiplayer Sammlerbug

Recommended Posts

Hallo ich hab überall gesucht und gegoogelt finde aber nichts?

 

Ich spiele seit kurzen Sacred 2 mit meinen Kollegen offline.

 

Was uns sofort aufgefallen ist, ist das einer dinge aufheben kann und der andere nicht und umgedreht, ist das ein bug oder hat jemand auch das problem oder ist das normal?


Share this post


Link to post
Share on other sites

offline und mit Kollegen zusammen? Is das nicht irgendwie ein Wiederspruch?

 

Oder meinst du Koop? Ich habe keine Ahnung, ob es sowas bei Sacred gibt.

 

 

zu den Waffen, da kann ich nur Tippen, das die Waffen immer einem bestimmten Spieler zugeordnet werden. Daher kann sie nicht jeder aufheben.

 

Andere Möglichkeiten wären Rucksack voll? Gewicht überschritten?


Share this post


Link to post
Share on other sites
offline und mit Kollegen zusammen? Is das nicht irgendwie ein Wiederspruch?

 

Vielleicht LAN? Oder gehört das auch in den Online Bereich?


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo du =)

 

ALso es ist so, manchmal steht unter den Gegenständen die rumliegen "reserviert" je nachdem wer das Monster kloppt, hat also ne Zeitlang anspruch auf die items. Da es ja einen ingame Handel gibt, dürfte das jedoch nicht so schlimm sein. Wenn du prinzipiell nichts aufheben kannst, dann schau mal im Menü nach bei den SPieloptionen, ob du auch 0-3 Sterne loot aufsammeln kannst.

 

Es gibt ja die option, dass man nur Epische Gegenstände aufheben kann, damit man nicht soviel Scheiß in der Tasche hat.

 

Hoffe das hilft weiter =) und viel SPaß noch

 

EDIT: Leute offline und mit einem Kollegen, ist doch völlig normal, was gibt es da nicht zu verstehen.

 

Offline = nicht am Netz also ohne i-net

Mit einem Kollegen= nicht alleine, also zu zweit. Ja das nennt man auch Koop ^^" Was ist los, kennt ihr keine Offline spiele mehr? xD

Edited by Ragna-Dracaena

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke Ragna versteh auch nicht was die beiden vorredner wollen xD

 

In sachen loot sammeln hab ich die option "alles einsammeln" aber es geht auch ums gold.

 

ich denke aber es ist wirklich so wie du sagtest das etwas ein gewisse zeit reserviert wird. Aber dann versteh ich nicht warum ich eine kiste aufmache und ich das gold nicht sammeln kann sondern nur meine kollege wiederum?

 

sehr verzwickt

 

ich werde das spiel mal löschen und neu installieren vielleicht ändert sich ja was.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...