Zum Inhalt springen

Serverprobleme in Happy hHour


Koktus96

Empfohlene Beiträge

Immer in der EP-Happy-Hour habe ich Probleme mit dem Server oder dem Internet, ich konnte seit 2-3 Monaten nie eine Happy Hour ohne Probleme durchspielen.

 

Manchmal komm ich mir von vorne bis hinten verarscht vor. Kann das sein das unbedingt alle Probleme immer auf die Happy-Hour fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonst hab ich vielleicht alle 2 Wochen Probleme oder wenn halt irgendwelche Wartungsarbeiten sind, aber sobald ich die Happy-Hour starte fangen die Probleme schon an, ein spiel geht, aber beim 2. schmeisst mich der Server einfach raus oder sowas.

 

Aber sonst hab ich eigentlich selten Probleme, auch mit der Internetverbindung ist auch immer alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es passiert auch genau so bei Sabotage, ich hab es nicht mehr nötig bei der Happy Hour Herrschaft zu spielen^^ Herrschaft ist sowieso nur ein chaos, ich spiel lieber Sabotage dort schaff ich in 20 Minuten mehr Punkte als in Herrschaft bei den 30 Minuten^^

 

Gestern abend war Happy Hour, ich hab Sabotage gespielt, und dann nach 13 Minuten schmeisst mich der Server einfach raus.

 

Ich denke es eght noch anderen Spielern so, weil man sieht ab und zu ein versteinerter Spieler, sieht ganz lustig aus^^

 

Aber mit der Zeit wirds halt schon ärgerlich, möchte man ein wenig mehr EP sammeln und dann geht nix mehr.

 

Als ich noch lvl 30-40 war hats mehr genervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gabs die nächste Happy hour, nach 45 Minuten war die Verbindung zum Server unterbrochen, spiele heute seit 10 Stunden und gerade in der Happy-Hour Stunde gibt es Probleme mit dem Server.

 

nach 150 Spielstunden hatte ich etwa 10 mal Serverprobleme, 8 davon waren in einer Happy-Hour.

 

Also Zufall kann das nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Hour = 100% EXP

 

 

Eigentlich Falsch^^ soviel wie mir ist, werden nur die Punkte verdoppelt die man im Spiel macht, also wenn man 500 Punkte macht zählt das dann als 1000, aber mit 500 Punkten machst du vielleicht 650EP und aus den 650EP machts halt einfach 1150EP.

 

Nur mal so als Beispiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...