Zum Inhalt springen

Castlevania - Harmony of Despair


rinc-e

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

nach dems es nun doch noch geschafft hat wollt ich mal schaun wer das aller so zockt und den ein oder anderen tipp für mich hätte.

 

hat irgendwer schon n paar brauchbare seiten gefunden? google is dies bezüglich nit so freundlich zu mir.. (wo man welche items her bekommt zb)

 

 

Wer lust zum zocken hat kann mich gerne adden - acc = play3nick ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel istgut und sehr süchtig machend! ..Jedoch würd ich dir raten die finger von der Deutschen/at/EU version zu lassen da es immer noch keinen dlc für uns gibt ..welchen die amis ja schon seit release haben! ..

 

offline: bis zu 4 speiler

 

online bis zu 6. (aber leider nur 1er pro konsole)

 

standart ps3 version: chapter 1 - 7 (norm+hart)

 

jede menge items.. jede menge skills ..jede menge zeit verschwenden ;)

 

€dit: der online mode kann manchmaletwas nerven.. die haben mal wieder den code verhunzt ..nicht das lag is das problem ..sondern in eine lobby rein zu kommen ..kann manchmal etwas dauern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...