Zum Inhalt springen

trophy problem


orm95

Empfohlene Beiträge

Also da sollte es meines Wissens nach doch schon ca. 4 Threads dazugeben:think:. Nichts desto trotz erklär ich es dir, wenn du alle Grundlegenden Trainings abgeschlossen hast, gibt es noch einige Objekte bei denen unten ein kleines "?" steht. Wenn du dann auf das Objekt klickst sollte automatisch ne Trainingsanfrage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch versteckte trainings!

 

du musst in den creat modus gehen und dann alle bauteile verwenden, da kommen dann trainings zu den motoren usw... dann erst kommt deine trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...