GREENMAN1 Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 Hi ,ich wollte mir gerade die Demo zu Dead Space runterladen aber irgentwie haut das bei mir nicht hin.Wenn ich versuche es zu laden,steht da"während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten"!!!Wollte mal wissen ob andere auch dieses Problem haben.Gruss...........
Wag Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 Kann vorkommen, wenn die Verbindung zum Netz kurz weg war. "Fortsetzen" und gut ist.
GREENMAN1 Posted November 26, 2008 Author Posted November 26, 2008 Ja,ich hoffe das es noch klappt.Hab es mittlerweile 5mal probiert aber immer das gleiche.Na ja,Morgen ist auch noch ein Tag.Werde es dann nochmal probieren.
Blizzard43 Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 is glaub ich ein fehler denn alle haben ^^ Kann sie auch nicht laden o______O
Marky1277 Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 spart euch die demo, ihr kauft euch das spiel sowieso wenn ihr erstmal angefixt seid. ;-) das beste spiel das ich bisher auf der ps3 hatte!!!
pesthunter Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 spart euch die demo, ihr kauft euch das spiel sowieso wenn ihr erstmal angefixt seid. ;-) das beste spiel das ich bisher auf der ps3 hatte!!! Jo das seh ich ganz genau so:naughty: Ne demo is Zeitverschwendung^^
schizogenie Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 Jo das seh ich ganz genau so:naughty: Ne demo is Zeitverschwendung^^ Also ansich bin ich ja schon dafür eine Demo mal zu spielen um ein Blick ins Spiel zu riskieren, aber bei so einem Top-Spiel wie Dead Space haben mich Teaser und Trailer schon begeistert! Also Dead Space ist, wie schon in vielen anderen Dead Space Threads erwähnt, eins der besten Spiele die es auf dem Markt gibt.
GREENMAN1 Posted November 26, 2008 Author Posted November 26, 2008 So,jetzt hats geklappt.Keine Ahnung warum es vorher nicht ging.Aber ist nicht besonders gross die Demo,ein bisschen über 500MB.Na ja,besser als nichts.Bis denne...........
Obscure-FREAK Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 im us store gibs nur die demo morge kommt se in de eu store
Recommended Posts