Zum Inhalt springen

Dead Space Demo


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Tipp: Bei dem Cutter den Strahl so stellen das ihr die größtmöglichste Fläche trefft bei den Gliedmaßen. Wenn ihr auf die Beine schießt dann nur auf ein Bein und den Strahl Vertikal stellen. So treffen alle 3 Strahlen auf ein Bein und das knackt schön wech...Dann kriechen dienur noch und du kannst den mit dem Fuß oder der Waffe den Rest geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp: Bei dem Cutter den Strahl so stellen das ihr die größtmöglichste Fläche trefft bei den Gliedmaßen. Wenn ihr auf die Beine schießt dann nur auf ein Bein und den Strahl Vertikal stellen. So treffen alle 3 Strahlen auf ein Bein und das knackt schön wech...Dann kriechen dienur noch und du kannst den mit dem Fuß oder der Waffe den Rest geben...

bin jetzt dabei nur mit dem cutter durchzuspielen. das macht echt fun.

trophys habe ich jetzt 59%. 2 mal muß ich noch durch. ( 1mal mit cutter, was ich gerade mache, und 1mal auf sau schwer )

weiß jemand wo ich den schießstand finde?? bin beim ersten durchzocken vorbei gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puha...also kaptiel 8 glaub ich?? is auf dem anderen raumschiff. du gehst durch so ne tür und da kommt eines von diesen großen viechern um die ecke, wenn du die abballerst teilt sich das doch in so komische krabelviecher...

scheissse zu erklären...is auf jeden fall auf dem anderen raumschiff und das ist ja nur ein kapitel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in dem fremden schiff bist schaue einfach nach einen schießstand^^

ist zwar keine erklärung, aber er sieht echt so aus....

eine theke mit nem knopf zum starten, hinten nen bildschirm.....

vor dir auf der anderen seite von diesem theken ähnlichen dingen auf dem boden mehrere einlässe wo die figuren zum abknalen rauskommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt endlich mal geschafft die Demo durch zu zocken!!!

 

Muss sagen, wie ich es schon erwartet habe, aller erste Sahne!!!

Schade das die Demo nur so verdammt kurz ist (1Raum).

Ich freu mich jetzt schon das Spiel in den Händen zu halten und es dem Vieh vom Ende der Demo zurück zu zahlen!!!!

 

Echt der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du laut sagen! Verdammt schade das die Demo nur so kurz ist. Aber zum glück hab ich es bald in meinen Händen . :D

 

Echt der Hammer

 

:instagib:

Ich habe es ebenfalls bald in meinen Händen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt endlich mal geschafft die Demo durch zu zocken!!!

 

Muss sagen, wie ich es schon erwartet habe, aller erste Sahne!!!

Schade das die Demo nur so verdammt kurz ist (1Raum).

Ich freu mich jetzt schon das Spiel in den Händen zu halten und es dem Vieh vom Ende der Demo zurück zu zahlen!!!!

 

Echt der Hammer!

Hat euch das Vieh am Ende auch gekillt ? Ich habe immer gedacht das währe n Quicktime-Event und ich hab das verkackt !?

Sonst is doch auch i-wie bisschen unlogisch, wenn man in der Demo stirbt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...