Jump to content
Play3.de
Chino_Moreno

PES 2012 Master League OFFLINE - Spieler verbessern - NEED HELP!!!

Recommended Posts

Liebe Community,

ich habe ein Problem und ihr seid meine letzte Rettung!!

 

Es geht um die Master League (Offline).

Spieler sollten ja eigentlich lernen, das tun sie auch, aber nicht wie ich mir das vorstelle. Momentan baut fast jeder Spieler ab, sei es ein gestandener oder ein Jugendspieler. Wenn ich jedoch die Zeit vorstelle und den Computer simulieren lasse, legen die Spieler komischerweise ziemlich zu. Geht mir scho a bissl aufn Sack muss ich sagen....

 

Meine Theorien:

 

- Stichwort "Training": Stelle das Training wöchentlich um, habe aber ehrlich keinen Plan ob ich das richtig mache oder nicht... (--> hat jemand von euch nen Tipp bezüglich des Trainings???)

 

- "Eiszeit": Wer nicht spielt, lernt auch nicht - so meine Theorie. Aber ich routiere eigentlich schon regelmäßig und wechle auch 3x pro Spiel...

 

 

Bitte gebt mir Anregungen, mein Ziel ist einfach (wie wohl bei jedem Masterleague Spieler) das beste aus jedem Spieler raus zu holen!! Jedoch find ich wird man da von Konami relativ alleine gelassen. Das Training in der Masterleague wird überhaupt nicht erklärt bzw steht irgendwas drüber im ach so tollen "Handbuch"

 

 

MfG, Chino_Moreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was das Training betrifft, würde ich nicht so oft wechseln, ich lasse es immer für ein par Wochen auf einen Punkt, die Werte verbessern sich dann immer mehr pro Woche. Was die Spieler betrifft. Ich würde mich schon auf bestimmte Spieler konzentrieren und nicht so oft rotieren, so lief es bei mir ganz gut. Nach 3 Saisons hatte Shimizu aus der Jugendmannschaft dann schon 94 und auch andere Spieler haben sich prächtig entwickelt. Du musst sie schon öfters spielen lassen, aber klar auch andere Spieler in die Mannschaft einbringen ist wichtig, aber halt nicht zu extrem.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...