Zum Inhalt springen

Skylanders: Spyro´s Adventure


ajs

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Das neue Spyro Spiel ist jetzt ja erschienen und ich habe mir schon viele Gameplay Videos angeschaut aber ich möchte trotzdem mal die jenigen von euch die das Spiel haben was fragen:

Ist es, abgesehn von den Figuren, genau so wie die Spyro Teile auf der PSOne? Oder ist es eher so wie der andere Spyro Ableger auf der PS3?

 

Wenn mir jemand das beantworten könnte ob das neue Spyro vom Spielerischen auch so ist wie die ersten Teile (also Sammeln, Levelwahl etc) wäre ich euch sehr dankbar! Das andere auf der PS3 hat mir überhaupt nicht zugesagt und deswegen möchte ich diesesmal die Meinung von ein paar Besitzern holen bevor ich einfach so entscheide.

 

Und bevor ich hier grün und blau geschlagen werde: Das einzige bzgl Skylanders das ich in der Suche gefunden hab waren Trohphäen-bezogene Inhalte. Sollte ich es trotzdem übersehn habe, was ich nicht denke da ich kein Neuling in Sachen Foren bin, dann verlinkt mich bitte zum richtigen Bereich! Ansonsten kann man das hier jetzt als Allgemeinen Skylanders: Spyro´s Adventure Thread benützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erkennst du an diese schwachen Gameplay Videos? Die, die ich gesehen habe, sind so nichts aussagend das ich davon nicht schlau werde. Alles was ich seh ist eben ein Spyro der wie blöde rennt und das eben so wie zur PSOne zeiten.

 

Naja ich denke ich verzichte dann lieber auf das Spiel. Bevor ich wieder so einen Fehler mache wie mit Spyro Dawn of the Dragon zock ich lieber die alten Teile. Mir war halt klar das es an sich nichts mit den PSOne Teilen zu tun haben wird aber wenn sich das Gameplay nur wieder in dieser Richtung bewegen würde hätte mir das gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...