Jump to content

Be a Pro Club Fragen!!

Mainiac

Recommended Posts

Servus liebe Gemeinde,

ich hätte mal wieder ein paar fragen zu den club spielen!

Und zwar wir sind immer so ca 4-6 Spieler wo immer seinen eingenen Pro steuern!

Immer wenn wir im angriff sind stellt sich der andere "CPU" vom gegener sehr gut und attakiert uns auch aber wenn mir in der defensive sind läuft unser "CPU" immer nur neben her ohne anzugreifen?? Mir vesuchen es auch schon mit Kreis und r1 das sich doppeln bzw. angreifen bringt aber überhaupt nix, wir haben es auch schon mit so vielen verschiedenen Team versucht klappt dann auch nicht!

Vllt kann uns ja der eine oder andere ein paar Tipps geben?!

Danke schonmal

Wahrscheinlich steuert der Gegner alle Spieler und attackiert eure Spieler, da wenn man ''nur'' R1 drückt, dann laufen die KI's nebenher und attackieren nicht aktiv, deshalb sollte mal einer eurer Spieler versuchen any (Alle) zu spielen oder ihr drückt in eurer Spielhälfte erst, dass eure KI's angreifen sollen und achtet drauf, dass eure KI's nicht zu früh attackieren, da sonst Lücken entstehen.

P.S: Stellt am besten auf sehr defensiv, wenn ihr mit mehr als 3 Spielern spielt.

Hoi ne der gegner steuert sie nicht immer selber deswegen verstehen mir es ja nicht. Und klar mir drücken ja nicht immer r1 oder kreis und totale defensive spielen mir auch schon!

Du wolltest Tipps haben, wie du sie anwendest, bleibt dir überlassen.

Vielleicht war der Gegner auch einfach besser als ihr, den wenn man es nicht komplett dumm anstellt, dann kann man recht gut mit den KI's verteidigen.

Du wolltest Tipps haben, wie du sie anwendest, bleibt dir überlassen.

Vielleicht war der Gegner auch einfach besser als ihr, den wenn man es nicht komplett dumm anstellt, dann kann man recht gut mit den KI's verteidigen.

Ja schon klar mir sind auch keine Noobs oder so haben auch schon viele spiele gewonnen nur fällt uns es einfach auch das des Gegners "KI" einfach besser spielt als unsere!

Ja schon klar mir sind auch keine Noobs oder so haben auch schon viele spiele gewonnen nur fällt uns es einfach auch das des Gegners "KI" einfach besser spielt als unsere!

Ich kenne das so also einmal sind unsere CPU sehr gut und einmal nicht. Das liegt daran, dass wenn ihr gegen einen Starken Club spielt die weitaus mehr Punkte haben als ihr, werden eure CPU KI immer sehr gut stehen damit ihr auch eine Chance habt. Habt ihr aber mehr Punkte, werden eure CPU KI Spieler nicht so gut sein. Das ist aber auch immer ein Bisschen abhängig von der Anzahl der Spieler und die Stärke des V.Pros.

Beispiel:

Ihr seit 5 V.Pro Spieler auf dem Feld und ihr habt alle eine Stãrke von 85.

Der Gegner ist nur zu 2t und die beiden V.Pros habn nur eine Stãrke von z.b 75 also müsst ihr damit rechnen, dass die Gegner KI sehr gut ist und eure eher "schlecht"

Ich hoffe man versteht das einigermaßen :ok: