Jump to content
Play3.de
Guest Kug4lbl1tz

Play3 Platoon?

Recommended Posts

Können wir Tags verwenden, damit man auch erkennt, wer aus dem Forum ist?

bspw. [play3.de]

Natürlich nur, wenn's keine Einwände seitens des Forum-Betreibers o.Ä. gibt.

Ja der ist [P3C]

Keine Ahnung warum ich noch nicht angenommen wurde aber hier noch einmal . :nixweiss:

PSN: Trunks_79

Battlelog: Trunks1979

Werd jetzt mal eine Menge PSN Invites raushauen, Freitag Abend und niemand ist da zum zocken?! :S

Tja die Nerds sind bestimmt feiern :bana1:. Ich bin online und habe auch heute endlich mein neues Headset bekommen.

Keine Ahnung warum ich noch nicht angenommen wurde aber hier noch einmal . :nixweiss:

PSN: Trunks_79

Battlelog: Trunks1979

Sorry, habe deinen Post überlesen. Ich hab dir eine Freundesanfrage im Battlelog geschickt. Wenn du sie angenommen hast, kann ich dich Einladen. :)

Tja die Nerds sind bestimmt feiern :bana1:. Ich bin online und habe auch heute endlich mein neues Headset bekommen.

War aber bisschen Trubel im Hintergrund bei dir? :D

War aber bisschen Trubel im Hintergrund bei dir? :D

Trubel ? Bin verheiratet da ist immer Trubel im Hintergrunde:megaphon: ....lach keine Ahnung was du meinst :nixweiss:.

Muss gleich erstmal meinen Sound einstellen, hab dich kaum verstanden, weil das Spiel so laut war. Dann funktioniert Teamplay auch nicht wirklich :facepalm: .War trotzdem gestern fürn Arsch, bin noch nicht richtig gespawnt und war direkt wieder im Arsch. So ging das die ganze Zeit, hätte mein Pad am liebsten in die Glotze geworfen aber da ich von beiden nur je ein Stück besitze habe ich den Gedanken wieder verworfen. :crazy:

... hätte mein Pad am liebsten in die Glotze geworfen aber da ich von beiden nur je ein Stück besitze habe ich den Gedanken wieder verworfen. :crazy:

Hehe geiles Wortspiel! :bana1::bana2:

Trubel ? Bin verheiratet da ist immer Trubel im Hintergrunde:megaphon: ....lach keine Ahnung was du meinst :nixweiss:.

Muss gleich erstmal meinen Sound einstellen, hab dich kaum verstanden, weil das Spiel so laut war. Dann funktioniert Teamplay auch nicht wirklich :facepalm: .War trotzdem gestern fürn Arsch, bin noch nicht richtig gespawnt und war direkt wieder im Arsch. So ging das die ganze Zeit, hätte mein Pad am liebsten in die Glotze geworfen aber da ich von beiden nur je ein Stück besitze habe ich den Gedanken wieder verworfen. :crazy:

Haha :) Ja, das Teamplay war echt ausbaufähig, aber war auch das 1. Mal zusammenspielen :good:

Genau deswegen braucht ich gestern auch 'ne Pause. Uns wurde so der Arsch aufgerissen, direkt nach jedem Spawn direkt wieder gekillt.. kann ich nicht ab sowas :x