Zum Inhalt springen

Play3 Platoon?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haltet ihr von einem Platoon-Server, man kan die Server ja suchen und zu favorietne hinzufügen, wir könnten uns ja ein rush und ein Eroberungsserver (muss von Dice sein, da sonst nicht eindeutig) festlegen. Dann kann man da einfach immer joinen und alle P3C (Play 3 Carriers) zocken da dann;D...

 

Die Idee finde ich gut! Aber kann man einem bestimmten Server Joinen? Und was ist wenn "unserer" dann mal voll ist? (Mit "fremden" Spielern) :D

 

42 Mitglieder haben wir bis jetzt! :)

Bearbeitet von Nightfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich gut! Aber kann man einem bestimmten Server Joinen? Und was ist wenn "unserer" dann mal voll ist? (Mit "fremden" Spielern) :D

 

 

Ja joinen kann man bestimmte server, einfach im serverbrowser mit r1 weiter nach rechts.

Das der Server mal voll sein wird, wird nicht zu verhindern sein denk ich aber man hätte ein Ansatz. Hab viele aus dem Forum in meine Freundesliste gepackt und es spielen ca. 3-5 immer auf unterschiedlichen Servern, das nervt doch:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das mal angeschaut und mich dazu entschlossen, dass unser Server folgender ist:

 

-[DICE]-NormalServer888

 

Da das ein Dice Server ist, wird der oft voll sein. Man kann ja einfach gucken, "normale" Server sind nunmal voll.

 

Also bitte alle versuchen auf dem Server zu joinen dann spielt man mit Froums forumiker(oder wie man Leute ausm Forum nunmal nennt):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...