Zum Inhalt springen

Play3 Platoon?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl um so mehr ich Spiele um so schlechter werde ich :facepalm: .

Mit dem Sniper komme ich gar nicht mehr klar, lässt sich komplett anders spielen wie bei BF2/BFBC2.

Das einzigste was besser wird ist das Jet fliegen :bana2:, heute meinen 1. vom Himmel geholt, leider kein Kill. Der Feigling ist abgesprungen. Will endlich Raketen als Waffenupgrade.:shot:

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Irgendwie habe ich das Gefühl um so mehr ich Spiele um so schlechter werde ich :facepalm: .

Mit dem Sniper komme ich gar nicht mehr klar, lässt sich komplett anders spielen wie bei BF2/BFBC2.

Das einzigste was besser wird ist das Jet fliegen :bana2:, heute meinen 1. vom Himmel geholt, leider kein Kill. Der Feigling ist abgesprungen. Will endlich Raketen als Waffenupgrade.:shot:

Ich glaub eher das die Gegner besser werden. Das war so herrlich 2 Tage vor Release zu spielen. Da liefen soviele Noobs rum bzw. alle unter Rang 5, ohne lästige Gadgets. Nun sieht man schon vermehrt 40+ Leute...

Geschrieben
Also ich hab mir das mal angeschaut und mich dazu entschlossen, dass unser Server folgender ist:

-[DICE]-NormalServer888

Da das ein Dice Server ist, wird der oft voll sein. Man kann ja einfach gucken, "normale" Server sind nunmal voll.

Also bitte alle versuchen auf dem Server zu joinen dann spielt man mit Froums forumiker(oder wie man Leute ausm Forum nunmal nennt):D

Wenn ihr in der Suche "888" eingebt, findet man den Server ganz einfach. Dann braucht ihr ihn nur noch in die Favoriten Packen und fertig. :)

Geschrieben
Wenn ihr in der Suche "888" eingebt, findet man den Server ganz einfach. Dann braucht ihr ihn nur noch in die Favoriten Packen und fertig. :)

Bei mir hatte er nichts gefunden ;) Ich musste NormalServer888 eingeben, dann gings...

Geschrieben

Vorhin waren wir schon zu 4. auf unserem Server (Normal Dice 888)

Es sah nicht gut aus für unser Team, aber wir haben die Runde noch einmal gedreht!

Hier ein Bild: (Die ersten 4 Russen sind alle aus dem P3C Platoon!)

p3c1.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Geschrieben

hi bin neu hier und wurde von einem USER der auch hier angemeldet ist drauf hingewiesen, dass ihr einen Battlefield 3 Platoon habt............. Meine PSN ID: gorillaz991 Statistiken: 372 Punkte pro Minute; Rang 25.....

Bin auch bei Battlelog angemeldet^^

Würde mich über ne antwort freuen :)

Geschrieben
hi bin neu hier und wurde von einem USER der auch hier angemeldet ist drauf hingewiesen, dass ihr einen Battlefield 3 Platoon habt............. Meine PSN ID: gorillaz991 Statistiken: 372 Punkte pro Minute; Rang 25.....

Bin auch bei Battlelog angemeldet^^

Würde mich über ne antwort freuen :)

Hey Gorillaz! Ich habe dir im Battlelog eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ist nett, das du deine Statistiken Postest, aber du brauchst keine Angst zu haben, das es bei uns irgendwelche Richtlinien gibt, wie "gut" jemand sein muss. ;)

Willkommen im Dienst Soldat! :):good:

Geschrieben

Würde auch gerne mitmachen, brauch auch noch Leute in der Liste die Battlefield 3 spielen. Headset ist auch vorhanden :zwinker:

Wollte mich gerade mal wieder bei Battlelog anmelden, kam beim zweiten Versuch 'Too many failed logins, you have been blocked', ich komme immer durcheinander mit diesem Ea-Account Zeug, kann ich mich jetzt garnicht mehr anmelden ?

Geschrieben
Würde auch gerne mitmachen, brauch auch noch Leute in der Liste die Battlefield 3 spielen. Headset ist auch vorhanden :zwinker:

Wollte mich gerade mal wieder bei Battlelog anmelden, kam beim zweiten Versuch 'Too many failed logins, you have been blocked', ich komme immer durcheinander mit diesem Ea-Account Zeug, kann ich mich jetzt garnicht mehr anmelden ?

In ein paar mins. sollte es wieder gehen, denke ich.