Zum Inhalt springen

Call of Duty 5 - Schlechte Verbindung


my-future

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich habe seit heut Cod 5 und es wirklich hammer, sogar aufm Röhrenfernseher ^^

Wenn ich Select drücke, kommen da meine Statistiken und dahinter sind, soweit ich weiß, die einzelnen Verbindungsstufen in grünen Balken angezeigt.

Bei mir sind immer nur 2 Balken, obwohl ich echt kein lahmes Internet habe (T-DSL 2000) und bei den anderen Leuten 3-4.

 

Da ich die uncut-version habe, kann ich ja nur auf US-Servern connecten und ich schätze das es daran liegt, oder nicht?

 

1. Frage: Wie Krieg ich ne bessere Verbindung?

 

2.Frage: Kann ich auswählen, dass ich NUR auf deutsche Server will, wegen der Verbindung?

 

Frohes Zockön:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den schlechten verbindungen liegt meistens am Host, aber wenn du sagst das andere immer 3 oder 4 striche haben dann liegst an dir,

 

was auf jeden Fall hilft sind die ports freizuschalten(je nach Spiel unterschiedlich) oder was noch besser ist die PS3 als DMZ einrichten aber nur die PS3 und nicht deinen PC, sonst hast du nur noch Hacker auf deinem Rechner

 

also dann dürfteste ne bessere Verbindung haben, obwohl DSL 2000 auch nicht das schnellste ist, da du die volle Geschwindigkeit eh nie erreichst meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch die uncut,und ich denke das es nicht unbedingt an der DSL Leitung liegt ich glaube das ein Server Problem!!!!

Da ich leider in so einen nest Wohne wo es kein DSL gibt bin gezwungen über ISDN zu spielen un ich habe immer 2-4 balken und bei mir läufst recht gut!!! Wenn ich ohne Bluetooth Hesdset spiele funktioniert es auch mit nur einen kanal also 64kb datenleitung mit Heatset spiele ich mit Kanalbündelung also 128kb und es funzt!!!!

Wer lust hat kann mich adden unter: Kellogs79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...