Bf3 Tastenbelegung
-
Von Kayo · Geschrieben
Für mich steht und fällt das alles mit Verstappen. Sollte er wechseln, sehe ich das genauso wie du. Es kann schon sein, dass sie da erst mal in ein Loch fallen. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Also gegen menschliche Gegner braucht man nur das: Völlig OP 😂 -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Nein, die Einheit hat einfach nen Freien Tag und darum geht's 😅 -
Von Nörd · Geschrieben
KPop Demon Hunters Der aktuelle Hype und meine Langeweile haben mich dazu gebracht, mir den Animationsfilm anzusehen. Obwohl ich absolut nichts mit KPop anfangen kann und sicherlich nicht zur Zielgruppe gehöre, muss ich zugeben, dass der Film wirklich toll ist. Es ist offensichtlich, dass Sony Animation derzeit zu den besten Studios gehört. Die Animationen haben zwar diesen sauberen Computeranimation-Look, aber sie lassen sich auch von Animes inspirieren. Manchmal werden Charaktere als chibi Figuren dargestellt, manchmal bekommen sie große Augen und so weiter. Diese Elemente werden immer punktuell eingesetzt, wodurch der Animationstil trotzdem einzigartig und herausstechend ist. Neben der Animation ist auch der Soundtrack großartig. Er wird hauptsächlich in Kämpfen verwendet, wodurch die Sache fast zu einer Bollywood-Nummer wird, aber mit weniger Klischees. Mein größter Kritikpunkt ist die Story und die Nebencharaktere. Die Story hätte kreativer und tiefgründiger sein können. Und die Nebencharaktere sind zwar interessant und witzig, bekommen aber für meinen Geschmack zu wenig Screentime. 8/10 -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Wollte nicht so viel Zeit dort verschwenden ohne Gear etc. hab extra gewartet bis man nen Fahrzeug hat etc. um schneller in den Sternen aufzusteigen.
-
Empfohlene Beiträge