Jump to content

Sound kommt und geht


Untoldreaper
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Hab seit einigen Tagen probleme mit dem Sound.Ich weiß das es hier schon genug ''Sound Threads''gibt,hab aber nix zu meinem gefunden.Zum Problem:Ich starte die Ps3,man hört den Jingle auch die Tastentöne sind zu hören,ich starte ein Spiel der playstation Jingle ist auch noch zu hören,nur ab da ist dann nix mehr.Wenn ich die PS3 dann für 1-2Std aus mache und wieder an mache ist wieder alles in Butter.Und das ganze wiederholt sich dann.Sound über Optischem Kabel und 5.1 Anlage funzt einwandfrei.Kann es vielleicht sein,das mein HDMI Ausgang defekt ist?oder gibts da eventuell ne andere Lösung?weis echt nicht weiter:traurig:

 

Würde mich über Antworten freuen

 

UntoldReaper

[sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,

Link to comment
Share on other sites

Hallo Untoldreaper,

 

Kann schon sein das dein HDMI-Ausgang defekt ist. Aber ich würde erst mal eine Systemwiederherstellung probieren, und auch mal testen ob das bei anderen spielen auch der Fall ist. Wenn du eine systemwiederherstellung machst sichere deine Daten vorher, wenn es dann immer noch nicht geht würde ich sie einschicken. Wenn du eine 60GB Version hast dauert es lange 2-6 Wochen hab ich mal gehört. Hoffe das alles klappt :ok:

Link to comment
Share on other sites

Klingt jetzt vielleicht doof. Aber schließ mal dein HDMI Kabel andersrum an :D

 

Hab schon öfters gehört das mehrer Leute probleme mit Bild und/oder Ton hatten..

Bis vor kurzem wusst ich selber nicht das man ein HDMI Kabel falschrum anschließen kann.

Danke,werd's mal probieren bin ja für (fast) alles offen.Und meistens sind nur so kleinigkeiten mit großer wirkung

[sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Eventuell gibt's auch ein Spec II Update zum 1. Jubiläum 🤔 Ich würde mir mehr Transparenz von PD wünschen. Keine Kommunikation ist im Jahr 2023 so rückständig.
    • Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt. Meine Vorteile in Dead Space +Bessere Hintergrund Musik +Bessere Waffen  +Besseres Upgraden  +Besseres Gameplay +stablie Framerate Meine Vorteile in Calisto Protocol  + etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung)  + bedrohlicher  + Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser Story ist bei beiden Geschmackssache. 
    • Bei Rockstar habe ich mittlerweile jede Hoffnung verloren.
    • Ich will das auch spielen. Habe es damals angefangen aber nie durchgespielt. Ich hoffe die bringen ein Remake raus.   Bin immer noch an Sifu dran. Der Endboss macht mich verrückt 🤣
×
×
  • Create New...