Jump to content

Sound kommt und geht

Untoldreaper
 Share

Recommended Posts

Moin Leute,

Hab seit einigen Tagen probleme mit dem Sound.Ich weiß das es hier schon genug ''Sound Threads''gibt,hab aber nix zu meinem gefunden.Zum Problem:Ich starte die Ps3,man hört den Jingle auch die Tastentöne sind zu hören,ich starte ein Spiel der playstation Jingle ist auch noch zu hören,nur ab da ist dann nix mehr.Wenn ich die PS3 dann für 1-2Std aus mache und wieder an mache ist wieder alles in Butter.Und das ganze wiederholt sich dann.Sound über Optischem Kabel und 5.1 Anlage funzt einwandfrei.Kann es vielleicht sein,das mein HDMI Ausgang defekt ist?oder gibts da eventuell ne andere Lösung?weis echt nicht weiter:traurig:

Würde mich über Antworten freuen

UntoldReaper

[sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,

Hallo Untoldreaper,

Kann schon sein das dein HDMI-Ausgang defekt ist. Aber ich würde erst mal eine Systemwiederherstellung probieren, und auch mal testen ob das bei anderen spielen auch der Fall ist. Wenn du eine systemwiederherstellung machst sichere deine Daten vorher, wenn es dann immer noch nicht geht würde ich sie einschicken. Wenn du eine 60GB Version hast dauert es lange 2-6 Wochen hab ich mal gehört. Hoffe das alles klappt :ok:

Klingt jetzt vielleicht doof. Aber schließ mal dein HDMI Kabel andersrum an :D

Hab schon öfters gehört das mehrer Leute probleme mit Bild und/oder Ton hatten..

Bis vor kurzem wusst ich selber nicht das man ein HDMI Kabel falschrum anschließen kann.

Danke,werd's mal probieren bin ja für (fast) alles offen.Und meistens sind nur so kleinigkeiten mit großer wirkung

[sIGPIC][/sIGPIC]THIRD WATCH FAN!!!

Meine Games:Little Big Planet,COD4,COD5 uncut,Motorstorm 2,UT3 uncut,BUZZ,Dead Space,Far Cry 2 CE,Fallout 3 uncut CE,BFBC,