Jump to content

Sound kommt und geht


Untoldreaper

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Hab seit einigen Tagen probleme mit dem Sound.Ich weiß das es hier schon genug ''Sound Threads''gibt,hab aber nix zu meinem gefunden.Zum Problem:Ich starte die Ps3,man hört den Jingle auch die Tastentöne sind zu hören,ich starte ein Spiel der playstation Jingle ist auch noch zu hören,nur ab da ist dann nix mehr.Wenn ich die PS3 dann für 1-2Std aus mache und wieder an mache ist wieder alles in Butter.Und das ganze wiederholt sich dann.Sound über Optischem Kabel und 5.1 Anlage funzt einwandfrei.Kann es vielleicht sein,das mein HDMI Ausgang defekt ist?oder gibts da eventuell ne andere Lösung?weis echt nicht weiter:traurig:

 

Würde mich über Antworten freuen

 

UntoldReaper

Link to comment
Share on other sites

Hallo Untoldreaper,

 

Kann schon sein das dein HDMI-Ausgang defekt ist. Aber ich würde erst mal eine Systemwiederherstellung probieren, und auch mal testen ob das bei anderen spielen auch der Fall ist. Wenn du eine systemwiederherstellung machst sichere deine Daten vorher, wenn es dann immer noch nicht geht würde ich sie einschicken. Wenn du eine 60GB Version hast dauert es lange 2-6 Wochen hab ich mal gehört. Hoffe das alles klappt :ok:

Link to comment
Share on other sites

Klingt jetzt vielleicht doof. Aber schließ mal dein HDMI Kabel andersrum an :D

 

Hab schon öfters gehört das mehrer Leute probleme mit Bild und/oder Ton hatten..

Bis vor kurzem wusst ich selber nicht das man ein HDMI Kabel falschrum anschließen kann.

Danke,werd's mal probieren bin ja für (fast) alles offen.Und meistens sind nur so kleinigkeiten mit großer wirkung

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • habe es auf dem G3 getestet schaut gut aus , aber mein Samsung S95C liefert da noch ein besseres Bild diesen habe ich erst in einem Angebot für das Wohnzimmer gekauft aber man kann sagen es schaut auf beiden gut aus . Und jetzt kommt die Farce ich spiele es auf einem ROG 32 zu 9 Monitor fertig , es ist zwar ein LED aber das Bild ist top .
    • Dr. Who - Staffel 1 auf Disney + 7 Folgen sind schon raus und ich muss sagen, ich bin kein Fan dieser Staffel.  Dabei habe ich leider 2 große Probleme mit der neuen Staffel. 1) Zwar ist der alte Showrunner von Dr. Who wieder an Bord, allerdings sind die Folgen alles andere als gut. Man ist jetzt auf den Zielgeraden der Staffel und von den 7 Folgen haben für mich nur 2 1/2 Folgen wirklich überzeugt. Dabei ist der größte Kritikpunkt an den Folgen, dass sie zu albern sind.  2) Ncuti Gatwa als neuer Doktor gefällt mir momentan nicht. Das liegt vor allem daran, dass seine Rolle sehr emotional geschrieben ist. Er schreit, er weint, hat Angst und verfällt in Panik. Das ist für mich als Fan sehr untypisch. Den egal wie schlimm die Situation war, die anderen Doktoren haben immer den Eindruck gemacht Herr der Situation zu sein.  Momentan ist die neue Staffel leider eine 5/10
    • Ist das Ein Bot oder Meister Yoda?
×
×
  • Create New...