Jump to content

Lohnt sich Stronghold 3??


Rathalos

Recommended Posts

Hey Leute,kurze Frage!

 

Ich liebe Stronghold und habe bisher jeden Teil der Serie gespielt!Genau genommen ist Stronghold das einzige am PC was ich spiele!

Hab gestern gesehen das der dritte Teil ja endlich released wurde und wollte mal fragen ob es wer von euch hat??Ob es sich lohnt und ob es in Bezug zu seinen Vorgängern ein paar positive Neuerungen mitbringt!

 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt,denn ich will ja keine 50 Euro für ein schlechtes Spiel ausgeben!

Link to comment
Share on other sites

Habe das Spiel zwar nicht, aber Gamestar & PCGames haben 53% bzw 54% Spielspaß-Wertungen vergeben. Das klingt nach einer Gurke, aber vielleicht liest du deren Tests dort selbst nach um dir ein Bild zu machen ob es dir taugt. Eine Demo gibts bis jetzt leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Stronghold 3 ist überhaupt nicht gut angekommen, staubt überall nur negative Kritik ab. Soll verbuggt sein, schlechte Platzierung der Gebäude, kein großer Grafikunterschied zu den Vorgängern (was mich persönlich nicht stören würde) und noch einige Kleinigkeiten. Also eine Empfehlung kann man wohl auf Grund der Mängel nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

Stronghold 3 ist überhaupt nicht gut angekommen, staubt überall nur negative Kritik ab. Soll verbuggt sein, schlechte Platzierung der Gebäude, kein großer Grafikunterschied zu den Vorgängern (was mich persönlich nicht stören würde) und noch einige Kleinigkeiten. Also eine Empfehlung kann man wohl auf Grund der Mängel nicht geben.

Das ist ja schon etwas schade,stand Stronghole doch seiner zeit für qualitative gute Spiele

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider auch nichts gutes über das Spiel gehört. Das ist leider sehr schade. Ich habe die Vorgänger ziemlich gerne gespielt. Die waren von der Spielmechanik sehr gut.

Vielleicht kann Stronghold 3 noch durch ein paar Patches aufgebessert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider auch nichts gutes über das Spiel gehört. Das ist leider sehr schade. Ich habe die Vorgänger ziemlich gerne gespielt. Die waren von der Spielmechanik sehr gut.

Vielleicht kann Stronghold 3 noch durch ein paar Patches aufgebessert werden.

Ich hoffe es.Wäre schade wenn Stronghold seinen einztigen Glanz verliert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...