Jump to content

Mirror's Edge- Uuuund gestanden!

orm95
 Share

Recommended Posts

man kann sich ja nach einem sprung abrollen aber was is der unterschied zur rolle? ich kann mich nich im stand rollen

please help me

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

wenn du dir ma die trophäen liste ansiehst wirst du feststellen das es da trophäen gibt indem man mehrere moves kombienirt. und dort is auch von eirner ''rolle über ein hinderniss'' die rede. meine frage: was is ne rolle über ein hinderniss, da ich noch nich herraus gefunden hab wie man eine ganz normale rolle macht.

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

Wird vielleicht das "Beine einziehen" gemeint?

Jop.

Ich veersuchs mal..

Wallrun -> Wall-Jump -> Rolle (über Hindernis) -> abrollen

so oder so ähnlich. Wenn du die Trophy geschafft hast..gib bescheid..in welchem Level und wo genau..

Bei mir wir will die garnicht..

das is doch aber voll unlogisch wenn rolle ducken heißt wie soll man das dann über ein hindernis machen

rein theoretisch müsste es klappen, wenn man z.b. auf einen lang verlaufendes Lüftungsrohr springt und sich nach vorne rollt.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

Frage an die die es durchgespielt haben.

Kann mir einer von euch sein Savegame zur Verfügung stellen?

Bin jetz am Anfang von Kapitel 7 ( das boot) und habe keine Lust mehr darauf. Ich würde aber trotzdem mir gerne alle Videos der Story nochmal ansehen und vor allem das Ende.

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

JTiger.png

PS3 Trophies

Frage an die die es durchgespielt haben.

Kann mir einer von euch sein Savegame zur Verfügung stellen?

Bin jetz am Anfang von Kapitel 7 ( das boot) und habe keine Lust mehr darauf. Ich würde aber trotzdem mir gerne alle Videos der Story nochmal ansehen und vor allem das Ende.

was ist das denn bitte?Ich hoffe es gibt dir keiner sein Savegame...

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen: