Jump to content

Heißt das jetzt die PS3 ist kaputt?


AirMaxTNplus

Recommended Posts

Die ps3 von meinem Kumpel läuft einwadnfrei auch wenn er etwas "hart" mit ihr umgeht aber die CD's drehen sich beim einlegen sowie beim auswerfen ... sollte er lieber die PS3 einschicken oder ist das eigentlich garkein problem und auch nicht weiter schlimm also für die Zukunft?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten!

MfG Max :ok:

Link to comment
Share on other sites

? eigentlich schon da ja durch die drehung die BD/DVD/CD aufgenommen wird also wenn man z.b die scheibe nicht richtig rein schiebt nur an der Kante dann dreht sie sich und kommt in die PS3 nicht rein^^ Also eigentlich ist das normal. Wüsste jetzt nicht was du anderes meinst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...