Zum Inhalt springen

Erstes Hands One: CoD MW3


GDG-YT-Channel

Empfohlene Beiträge

ich hab bei mein Freund mw3 und sag Grafik bissen verbessert Sound gleich maps sehen wrkl bissen ähnlich auswie mw2

Fazit: das game sollte mw2.1 heissen:)

i bleib bei BF3 und U3

 

 

mw3 wird sich mehr verkaufen das bedeutet nicht das es besser ist.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wayne

 

2. Wie kann ein Spawnsystem Fehler haben wenn er das Spiel erst ein paar Stunden zockt.

 

Ich habe auch meine Meinung gesagt. Punkt aus Ende.

 

Und wie lang hast du's schon gespielt um das Spawn System bewerten zu können? Ein paar Stunden sind mehr als genug, um das tun zu können. Und er kann sie immerhin vorweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich raffs nicht, es war doch die Rede davon, eben für diese Länder die PSN Pflicht aufzuheben. Wenn sie das gemacht hätten? Was dann? 
    • Also sorry, aber wenn da steht da wird irgendwann Pan benötigt, schön und gut. Aber die steam Käufer aus solchen Ländern wissen vllt zum Zeitpunkt des Kaufes nicht, dass bei denen PSn nicht verfügbar ist. An sowas denkt man nicht, wenn man sich einfach so ein Spiel bei steam kauft.    "Okay, also sorry, aber ein Großteil der Mensch in diesen Ländern, hat glaube ich andere Probleme als Helldivers 2 zu zocken. Unfassbar das man deshalb so ein Fass aufmachen muss." Und die dürfen nie zocken? Und noch was. Umso schlimmer. Diese Leute haben meist schon wenig Geld, bzw ne geringe Kaufkraft. Da kostet ein Spiel schon immens viel für sie und dann werden sie dessen auch noch beraubt. Sorry, aber du verteidigst Sony in dieser sache echt zu krass.  Sony hat mist gebau, ees gemerkt und zum glück zurückgerudert. Alles gut, aber hier und in den News einen auf White knight zu machen, muss echt nicht sein, wenn der Mist auf den publisher gewachsen ist. 
    • Wir haben heute mit der Serie Dexter angefangen. ( Netflix)  Haben gleich mal die ersten 3 Folgen angesehen. Zum Teil recht blutig, aber interessante Geschichte die sich hoffentlich noch spannend entwickelt. Werden wir auf jeden Fall weiterschauen. 👍 
    • Also, ich kann sagen, dass mir ein halber Cookie auch gereicht hätte. 😅
    • Nachdem mein PoS "nur" bei 13% liegt bei Steam. Arbeite ich mich gerade an einfachen Titel ab (Persona 5 wird nie gestartet und beendet werden von mir :P) Aktuell also ein Spiel was ziemlich schnell durch sein müsste: Yurukill. Bullethell/Light Novel Game Achja falls jemand ebenfalls die PoS % von seinem Steam Account sehen will (oder anderes, da wird mehr gezeigt): https://steamdb.info/calculator/
×
×
  • Neu erstellen...