Jump to content

Skyrim am Dienstag auf Steam


marcel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte vor mir Skyrim für den PC zu holen und ein Laden, bei mir in der Nähe, hat das Spiel schon ab morgen (8.11.11) da. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich das Spiel schon am Dienstag auf Steam installieren kann oder ob ich noch warten muss.

Wäre echt super, wenn einer das für diesen speziellen Fall weiß. Wenn keiner das weiß, würde mir auch reichen, zu wissen, wie das bei anderen Spielen bisher war.

 

Schonmal Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Egal wo, ist es in der Regel so das die Vertreiber auf die Freigabe seitens der Unternehmen abwarten müssen. Wenn dieser die Freigabe gibt, dann kann der Vertreiber damit beginnen sein Produkt zu verkaufen. Als ich heute bei meiner Videothek angerufen habe, hat mir der nette Herr (obwohl ich gar nicht danach gefragt habe) mitgeteilt das morgen unter anderem auch Skyrim bei ihnen eintrudelt (wahrscheinlich haben sie es schon bei sich lagernd).

Da das anscheinend bei dir auch so ist, gehe ich mal davon aus das die Freigabe schon für morgen erteilt worden ist. Ob Steam auch diese Freigabe bekommt ist somit wahrscheinlicher aber nicht garantiert. Da kannst du nur abwarten und da es eh nur noch ein Tag ist, ist es ja nicht so schlimm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hatte vor mir Skyrim für den PC zu holen und ein Laden, bei mir in der Nähe, hat das Spiel schon ab morgen (8.11.11) da. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich das Spiel schon am Dienstag auf Steam installieren kann oder ob ich noch warten muss.

Wäre echt super, wenn einer das für diesen speziellen Fall weiß. Wenn keiner das weiß, würde mir auch reichen, zu wissen, wie das bei anderen Spielen bisher war.

 

Schonmal Danke im Voraus

 

Also für PC kannst du das Spiel erst ab Freitag 0 Uhr freischalten und installieren.Früher geht leider nicht dank Steam.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Paar Glühwein  Currywurst + Pommes Pilze mit Knoblauchsoße Paar Bier Churros und Crepes Weihnachtsmarkt halt 😋
    • Hab das jetzt nicht so verfolgt, bzw. schon länger keine State of Play gesehen. Was ist der Fahrplan für 2023? Welche PS5 Games sind bereits bestätigt?
    • Ja, das haben sie auch so gesagt, das es halt so wie früher aufgebaut ist, was ich mir immer gewünscht habe. Wäre geil, wenn die finale staffel irgendwann kommt, wie Kirk dann die Enterprise übernimmt. Das wäre das Sahnehäubchen. Spielt ja ca. 10 Jahre vorher, bevor Kirk das Kommando übernimmt.
    • Hey, ich habe früher (vor 20 Jahren) in einer Rockband Bass gespielt. Hatten so 10 eigene Lieder und 4-5 Auftritte. Ging so in die Korn Richtung. Leider habe ich die Lieder nicht mehr. Ich komme eigentlich aus dem Hip Hop Sektor, war aber immer offen für alles. Habe mir deine Musik paar mal angehört. Ich kann mir den Beat gut in einer Filmscene vorstellen (z.B. John Wick kommt grad in ein Club voller Killer oder so, Perfekt) aber im Auto würde ich ihn mir nicht anhören, ist zu düster/depressiv. Ich würde den Text weglassen oder wenigstens nicht gleich in der ersten sekunde mit dem Text beginnen. Text vielleicht auch in englisch. Ich mag gute Laune Elektro (Tomorrowland Musik nenn ich das immer😂) z.B. KC Lights - Girl 6am Remix oder Solumun - Sisi waren oder sind bei mir Jahre lang ganz weit oben. Hast noch andere Musik?  
    • Wird so sein wie früher, allerdings war es auch dort so das alles irgendwie zusammenhing und man mehr verstand wenn man jede Folge gesehen hatte. Wobei es auch nicht schlimm war wenn man was verpasst hat, was damals Recht häufig in Serien vorkam. Hat vielleicht auch was damit zu tun gehabt das man Zuschauer nicht verlieren wollte, sollten die Mal was verpasst haben. Wie dem auch sei, ich mag beide Arten des Aufbaus 
×
×
  • Create New...