Jump to content

Hier Share Account Für Home

Gruind

Recommended Posts

Ich finde es eine krasse Sauerei. Gut das ich das als erster gezogen habe.

Aber ich glaube nicht das das was bei der Polizei bringt weil die Daten des Accounts wurde hier ja öffentlich gepostet und das gilt als fahrlässig. Ist das gleich wie bei einer Bankkarte wenn ich die Pin auf die Karte schreibe bekommt man von der Versicherung auch nichts wieder.

Aber ich fände es gut wenn der angepisst wird.

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

habs jetzt gelesen...aber bei mir lappt email + passwort.Im Store ist nur die downloadliste leer.Das hat mich gewundert.Wie komm ich denn jetzt an Home?Und wie kann man so ein A......... sein und den account missbrauchen.Bringt einem im Grunde überhaupt nix,außer dass andere sich ärgern.

alter,jetzt les doch mal richtig..

Ich hab mir einen euen Benutzer erstellt,habe ich im PSN mit den Daten auf der Startseite angemeldet.Hat auch alles geklappt.Dann bin ich in die Downloadliste und die war leer.Und manuell finde ich Home leider nicht im Store.Aber anmelden kann ich mich mit den Daten.Habs gestern Nacht gemacht..

also WO FINDE ICH JETZT HOME???

der account is nur im deutschen store...vielleicht hat das jmd. geändert!?Gibt es home auch imdeutschen store oder nur im us?

edit: im US Store hab ichs gefunden.. bringt mir aber nichts.Warum find ichs im deutschen nicht??

Wie kann man denn den Store ändern nachdem man sich angemeldet hat? Ist das überhaupt möglich?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• AKTUELL kostenlos bei EPIC GAMES: PC-Version: Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition  
    • Den hatte ich gerade eben in Helldivers 2. Vor zwei Tagen habe ich aufgrund meines unterirdischen Skills so abgeloosed, dass ich das Spiel eigentlich nie wieder anfassen wollte. Naja, heute habe ich es dann doch mal wieder angefasst und hatte drei so nette Kollegen, dass ich begeistert bin. Eigentlich bin ich gar kein MP Player, aber... Mein Fazit: Arrowhead schafft den Rahmen - Aber das I-Tüpfelchen schaffen die Mitspieler! UND natürlich Ich als der Oberverfechter von Demokratie und Freiheit 😉 Mögen sich Bugs und Roboter warm anzeihen!!!
    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
  • Create New...