Jump to content

Startbilschirm wird nicht angezeigt


ARNILUP

Recommended Posts

Hilfe...habe gerade meine PS3 angemacht und es wird kein Startbilschirm angezeigt - stattdessen sonderbare, gestreifte Kästchen (ca. 5x5 cm und willkürlich, unregelmäßig verteilt), Reset bringt keine Veränderung, Controller gehen an - helfen aber auch nicht! Habe frisch einige Dinge vom network runtergeladen....hat das schon mal jemand gesehen?

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Die normale TV Ausgabe funktioniert ? Kannst du somit einen defektes TV Gerät ausschließen?

 

Kommst du auch nicht in das Recovery Menü?

 

Wenn ja dann versuche die Konsole von dort zu resetten wenn nicht dann ist es wohl ein defektes Kabel.

 

Evtl. mal mit den Komponenten Kabel verbinden und so probieren.

 

oder schlimmer eine defekte Konsole bzw der Ausgang.

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=_2YnGGUOJks&feature=related

 

Dort wird es super gezeigt , und den anderen Thread hab ich gelöscht :zwinker:

 

Wenn dann was angezeigt wird dann auf "Restore Default Settings".

 

Wenn nix angezeigt wird dann ist die Ps3 oder das Kabel hin.Vllt. wechselst du mal das Kabel (Evtl. ein zweites zu Haus oder eins von nem Kumpel / Freund / Nachbarn leihen).

 

Kannst du denn einen defekt des TV Gerätes ausschließen? Funtkioniert das normale Fernsehen?

Link to comment
Share on other sites

Ferseher läuft...und ich muss jetzt erstmal weg....versuche, was Du mir geraten hast und meldemich dann nochmal...Danke schonmal!

Nicole

 

Bin gerade heim gekommen und habe neu gesstartet, der Startbildschirm erscheint ganz normal, HDMI-Abfrage bejat, alles gut...für genau 1 Minute, dann reagiert der controller nicht mehr und der Bildschirm verwandelt sich langsam wieder in die Streifenlandschaft.

Recovery Menü wird wahrscheinlich gestartet, ist aber auch nicht zu sehen! Fällt Dir dazu etwas ein?

 

Immer wenn die PS3 kalt ist, kann ich sie starten (allerdings nicht per controller) - auch das recovery - und maximal eine weitere Anweisung ausführen. Dann reagiert der controller nicht mehr und mit wenig Schnee beginnend verabschiedet sich der Bildschirm in eine Winterlandschaft. Dann geht gar nichts mehr!

Edited by Sharkz
Zusammengeschmissen
Link to comment
Share on other sites

Immer wenn die PS3 kalt ist, kann ich sie starten (allerdings nicht per controller) - auch das recovery - und maximal eine weitere Anweisung ausführen. Dann reagiert der controller nicht mehr und mit wenig Schnee beginnend verabschiedet sich der Bildschirm in eine Winterlandschaft. Dann geht gar nichts mehr!

 

Wenn du noch Garantie hast dann Konsole umtauschen lassen.

 

Ist wohl irgend ein Hardware Defekt.Eine Reperatur oder ein Austausch wäre da am besten, drauf rumraten oder dran rumschrauben würde ich vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...