bananamann Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Wer hat ihn schono im Kino gesehen? Ich bin nicht soo der Kinogänger, dafür aber immer für eine gute Blu-ray oder DVD zu haben. Transformers darf in meiner Sammlung nicht fehlen. http://www.amazon.de/Transformers-Dark-inkl-Digital-Blu-ray/dp/B005AV1ZF8/ Die Decepticons sinnen nach ihrer beschämenden Niederlage auf Rache. Die Gelegenheit zur Vergeltung ergibt sich, als Shockwave, einer ihrer mächtigsten Kämpfer im legendären Krieg auf dem Heimatplaneten der Roboter, Cybertron, zu neuem Leben erwacht und auf der Erde in die entscheidende Schlacht zieht. Doch auch die Autobots können mit Sentinel Prime ihren alten Anführer reaktivieren. Nur scheint diesem nicht besonders viel am Schicksal der Erde, die erneut als Schlachtfeld herhalten muss, zu liegen. Wie findet ihr den 3. Teil?
Guest Pulp Fiction Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Hallo, für Filme jeglicher Art, haben wir einen Sammelthread, wo jeder seine Meinung über gewisse Filme äußern darf! Klick!
Spider Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 (edited) nicht so besonders, viel zu überladen an den action sequenzen. der erste teil war noch am besten. Edited November 17, 2011 by spider2000
Sunwolf Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 nicht so besonders, viel zu überladen an den action sequenzen. der erste teil war noch ambesten. Der Meinung bin ich auch Teil 1 war einfach übersichtlicher und die Action war einfach auch besser gemacht.
LL_Giuse_G Posted November 17, 2011 Posted November 17, 2011 Hi Transformers 3 find ich einfach nur geil habs im Kino angeschaut und ich habs mir letzte Woche auf Blu Ray geholt einfach nur geil der film wie übrigens jeder Transformers Film bis jetzt :-)
Recommended Posts