Jump to content
Fifafreak_!

Ps3 Skins

Recommended Posts

kommt es aus deutschland ( bzw. versand) ?

und wie viel ist der versand (€) ?

es gibt schonviel zu auswahl an slim ( 284 verschieden hab aber kein bf3 skin gefunden :( )

cool gibts auch für controller und andere systeme .

zahlungs art ?

is ja blöd vorkasse -_-

diese seite ist auch nicht sclecht gute designs : http://www.123skins.de/designfolien/sony-playstation-3-slim-rock-fire.html?show=27-5047-38-2013&skinfull=1

^^ inder seite kann man auch ein eigenes design auswählebn einfach z.b. google bilder eins aususchen bissen bearbaeiten...

Edited by ultrAslan95

Ich werde mir kein Skin zulegen, da ich finde, dass es sich nichts bringt und es einfach nicht schön aussieht..

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Ich denke mal das die etwas jüngeren User unter euch sich sowas kaufen werden....ich hab es damals auch bei meiner PS2 gemacht aber nach einiger Zeit fande ich sowas kindisch :zwinker:

Spart euch das Geld und kauft euch lieber nen neues Game..habt ihr mehr davon..ausser ihr wollt eure Kumpels damit beeindrucken..:facepalm: lg

meine Black-Lady mit sowas zukleben? nachdem ich gerade alles um sie herum auf Klavierlack umstelle??

lass mich überlegen.. ähm... ich glaube nicht ;) :D

Da stell ich mir doch lieber meine lebensgroße Statue von Nathan Drake in meine Küche :D *gg

Preislich finde ich 16€ für ein paar (meiner Meinung nach) hässlichen Aufkleber auch zu viel.

das errinert mich an die gute alte zeit, als in der sreenfun für die ps1 und den n64 so aufkleber drin waren. fand es früher cool das auf der ps1 dann lara croft drauf war. heute würde ich so was nicht mehr machen. finde dafür sieht meine fat lady zu gut mit dem klavier lack aus. aber wers braucht

Ich halt davon nicht sehr viel, so ne billige Folie hinkleben muss ich nicht haben.

Dann eher für teuer Geld die PS3 lackieren lassen.