Skyrim: Der Screenshot Thread
-
Ich sehe eigentlich keinen wirklichen Sinn mehr darin, dass Microsoft nach der Xbox Series X noch eine neue stationäre Konsole herausbringt. Da Microsoft jetzt nach und nach alle hauseigenen Exclusives auch auf die PlayStation bringen wird, gibt es doch für den reinen Konsolenspieler gar keinen Grund oder Mehrwert mehr, sich für eine Xbox und gegen eine PlayStation zu entscheiden. Gegebenenfalls könnte Microsoft noch damit werben, dass die hauseigenen Spiele zuerst für Xbox und PC und im Gamepass erscheinen und erst später ihren Weg auf die PlayStation finden, aber das dürfte in etwa so gut funktionieren wie Sonys Taktik, eingesessene PC-Spieler auf die PlayStation zu holen bzw. zum Kauf einer PlayStation zu animieren...
-
By basslerNNP · Posted
Nachdem ich die letzten Tage, nach dem Konzert am Montag, fast ausschließlich Nada Surf gehört hatte, hat seit vorgestern wieder Coheed & Cambria meine volle Aufmerksamkeit. Das neue Album "The Father of Make Believe" brennt sich allmählich im Hörgang vollständig ein. Hier auch nochmal ein Nada Surf-Konzert von der aktuellen Tour: -
By frostman75 · Posted
Bin gestern in der Stadt Kuttenberg gelandet. Alter Schwede ist das riesig dort. Sehr schön und detailliert gestaltet. ich bin wohl noch eine sehr lange Zeit mit dem Game beschäftigt. -
By frostman75 · Posted
War ein unterhaltsames Rennen. Allerdings war es am Anfang etwas zäh mit dem Ausfall von Hadjar und dann noch die Ausfälle mit Doohan und Sainz. Hat gut 35 Minuten gedauert bis das Rennen endlich losging. Ich war zwar total müde, aber durch den Regen wurde es doch noch ein sehr unterhaltsames Rennen. Wäre es Trocken geblieben, dann wäre es ein langweiliges Schaulaufen von McLaren geworden, mit Respektabstand zu dem Rest der Welt. Davor hab ich auch etwas Angst. Die Dominanz von McLaren scheint heuer brutal stark zu sein. Hoffe wir erleben keine langweilige Saison wo McLaren alles in Grund und Boden fährt. Bei schwierigen Verhältnissen kann aber immer alles passieren und dann soll die Konkurrenz zur Stelle sein. Verstappen hat gestern auch wieder gezeigt, dass er ein wahrer Champion ist. Guter Auftakt. Hoffe es kommen noch weiter solcher spannenden Rennen mit wechselnden Bedingungen und ein wenig Chaos auf der Strecke. Ist auf jeden Fall unterhaltsam.
-
Recommended Posts