Zum Inhalt springen

Skyrim: Der Screenshot Thread


lusti555

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

Ich bin so begeistert vom Spiel das ich mir dachte ein paar Bilder zu machen.Leider weiss ich nicht wie man das Menü ausblendet.Kann mir das mal wer dann noch sagen.Aber auch so poste ich mal die Bilder.Sehr schöne Landschaften und auch die Rüstung von meinem Char.Besonders geil finde ich die Maske die er an hat.Der Rest ist die Elfen Rüstung auf Episch geschmiedet.

 

Nebenbei hatte ich noch einen Drachenkampf und der Kampf endete damit das mein held sich auf den drachen setzte und Ihm den Todesstoss verpasste :) Leider konnte ich nur 3 Bilder machen war sehr überrascht :)

 

Ihr könnt ja auch mal Bilder machen von Sachen die Euch gefallen usw.

 

 

http://www.imagebam.com/image/7095da159899387

http://www.imagebam.com/image/8059d5159899401

http://www.imagebam.com/image/dc5692159899419

http://www.imagebam.com/image/098021159899441

http://www.imagebam.com/image/c697a9159899454

http://www.imagebam.com/image/35bbe6159899470

http://www.imagebam.com/image/e21686159899482

http://www.imagebam.com/image/c3bd40159899517

http://www.imagebam.com/image/2b84e6159899547

http://www.imagebam.com/image/7a0548159899562

http://www.imagebam.com/image/633231159899613

http://www.imagebam.com/image/fe1cd3159899651

http://www.imagebam.com/image/63f60a159899696

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Maske hat wohl jeder mittlerweile, gibt aber eine besser unten im Süden. ;-)

Auch die Stahlrüstung ist nicht optimal, besser die Drachenrüstung

 

 

Habe nun die Drachenrüstung.Und das jeder die Maske hat bezweifle ich :) Man muss ja auch dort gewesen sein und bei der grösse vom Spiel wird wohl nicht jeder schon dagewesen sein.

 

Screens folgen dann von der neuen Rüstung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die Drachenrüstung.Und das jeder die Maske hat bezweifle ich :) Man muss ja auch dort gewesen sein und bei der grösse vom Spiel wird wohl nicht jeder schon dagewesen sein.

 

Screens folgen dann von der neuen Rüstung usw.

 

von den Masken hab ich 3,gibt davon bestimmt noch mehr.

 

Eine davon hat 30Resistenz auf Blitz,Feuer,Eis.

Die trage ich, neben kompletter Ebenerz-montur.

Drachenrüstung gefãllt mir irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Masken hab ich 3,gibt davon bestimmt noch mehr.

 

Eine davon hat 30Resistenz auf Blitz,Feuer,Eis.

Die trage ich, neben kompletter Ebenerz-montur.

Drachenrüstung gefãllt mir irgendwie nicht.

 

Jo mir auch net daher werde ich die Daedra bauen sobald ich ein Level gestiegen bin.Was die Masken angeht.Habe nur eine gefunden bis jetzt.Aber habe ja noch 90% des Spiels vor mir.Was aber schade ist is das ich schon 10 Drachen gekillt habe und es sollen ja nur 20 sein im Spiel.

 

http://www.imagebam.com/image/f5d199160052015

http://www.imagebam.com/image/bc0819160052056

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mir auch net daher werde ich die Daedra bauen sobald ich ein Level gestiegen bin.Was die Masken angeht.Habe nur eine gefunden bis jetzt.Aber habe ja noch 90% des Spiels vor mir.Was aber schade ist is das ich schon 10 Drachen gekillt habe und es sollen ja nur 20 sein im Spiel.

 

http://www.imagebam.com/image/f5d199160052015

http://www.imagebam.com/image/bc0819160052056

 

ja füi Daedra bräuchte ich noch 3 Herzen.

 

20 Drachen? meinst du die ,die auf der Karte zu sehen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...