Zum Inhalt springen

Wie sieht euer "Dovahkiin" aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Screenshot-Thread hat mich auf die Idee gebracht, hier könnt ihr Bilder eures Charakters posten :D

Fange mal an, spiele nen Dunkelelf Allrounder da ich mich nicht wirklich für eine Spielweise entscheiden konnte ..hatte als Magier angefangen (deshalb die leichte Drachenrüstung statt der schweren) aber war etwas von den Zaubern (und vor allem Zauberstäben) im Spiel enttäuscht weshalb ich mir dazu das Daedra-Zweihandschwert geschmiedet hab :haha:

So sieht er aus

Geschrieben (bearbeitet)

Der sah von Anfang an so aus ...hab mich selbst gewundert dass ich mit ihm überhaupt ne Frau abbekommen hab :haha:

Das Pferd bekommt man

im Laufe der Hauptquest-Reihe der dunklen Bruderschaft :zwinker:

Bearbeitet von zod
Geschrieben (bearbeitet)
Der sah von Anfang an so aus ...hab mich selbst gewundert dass ich mit ihm überhaupt ne Frau abbekommen hab :haha:

Das Pferd bekommt man

im Laufe der Hauptquest-Reihe der dunklen Bruderschaft :zwinker:

boah man Leute, nutzt doch bitte die Spoiler-Funktion. Ist echt sau ätzend :nixweiss:

Bearbeitet von Cloud
Geschrieben
boah man Leute, nutzt doch bitte die Spoiler-Funktion. Ist echt sau ätzend :nixweiss:

Wozu braucht sowas nen Spoiler? Das isn Pferd, mehr nicht.

Mal davon abgesehen, dass man das Ding auch in Oblivion schon auf dieselbe Weise bekommen hat.

Geschrieben
Wozu braucht sowas nen Spoiler? Das isn Pferd, mehr nicht.

Mal davon abgesehen, dass man das Ding auch in Oblivion schon auf dieselbe Weise bekommen hat.

benutzt ihn doch bitte einfach!

Steht so in den Forenregeln und es kann nun echt nicht so schwer sein sich an diese zu halten, so einfach wie diese sind.

Geschrieben
benutzt ihn doch einfach!

Steht so in den Forenregeln und es kann nun echt nicht so schwer sein sich an diese zu halten, so einfach wie diese sind.

In den Forenregeln kann ich nichts dazu finden, benutze die Spoilerfunktion oft genug - sofern ich es für nötig halte ...in dem Fall wars halt nicht so. Jetzt ist er aber drin.

Geschrieben
Der Screenshot-Thread hat mich auf die Idee gebracht, hier könnt ihr Bilder eures Charakters posten :D

Fange mal an, spiele nen Dunkelelf Allrounder da ich mich nicht wirklich für eine Spielweise entscheiden konnte ..hatte als Magier angefangen (deshalb die leichte Drachenrüstung statt der schweren) aber war etwas von den Zaubern (und vor allem Zauberstäben) im Spiel enttäuscht weshalb ich mir dazu das Daedra-Zweihandschwert geschmiedet hab :haha:

So sieht er aus

Welche Waffe haste da am Rücken ? ^^

Geschrieben
In den Forenregeln kann ich nichts dazu finden, benutze die Spoilerfunktion oft genug - sofern ich es für nötig halte ...in dem Fall wars halt nicht so. Jetzt ist er aber drin.

Ok du hast recht es steht nicht drin (hab gerade extra noch mal nach geguckt) dann bitte ich dich einfach so, daran zu denken, in Zukunft bitte die Spoiler fkt. zu verwenden. :)

Geschrieben
Welche Waffe haste da am Rücken ? ^^

Daedrazweihänder (braucht Schmiedekunst auf 90 und den entsprechenden Skill ...braucht Ebenerzbarren zum Herstellen, also spart sie euch auf anstatt sie zu verkaufen, war damals mein Fehler)

Außerdem gehts hier nicht um meinen Char, wenn ihr Fragen habt schreibt mir ne PM :lol: