Zum Inhalt springen

warum sind alle so Mainstream ?


Drake93

Empfohlene Beiträge

hier meine ich selbstverständlich nicht alle, sondern beziehe.mich auf meine ps3 besitzenden Kollegen und ihre mw3 und bf3 kaufentschlüsse.

 

ich habe 7 kollegen die sich bereits eins dieser Händel gekauft haben.

1x bf3 und mw3

1x nur bf3

5x nur mw3 (mit allen 5 enger befreundet als mit den oberen)

 

so bin ich eher gezwungen dem mainstream zu folgen. also mw3 ist doch echt ein geiles game. aber die haben damals mw2 und black ops bis zum verrückt werden gezockt. ist zwar ein sehr gutes game, aber bf3 hat mich mehr beeindruckt. sehr seltsam dass sich alle mw3 kaufen (Verkaufszahlen). ist es.nicht irgendwann langweilig? ich hatte black ops, ist aber leider nach einnem halben Jahr kaputt gegangen (vergaß dass BO in der 360 liegt und Sie bewegt. hinterher war da ein riesenkratzer und konnte nicht gelesen werden.) hat mir sehr Spaß gemacht und da ich kein cod besitze lohnt es sich für mich irgendwo. aber wenn ich bedenk, dass ich nächstes Jahr wieder 60 Euro für das gleiche game zahle. hm. aber was kann man tun. ich denke ein mw3 mit Kollegen immer noch besser als ein bf3 ohne. zumal alle beide geil sind.

 

kennt ihr das auch ? bzw. habt ihr die selbe Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe anhand der Aufzählung sieben Mal Mainstream, wenn man so will.

"Mainstream" ist für mich ein weder positiv noch negativ behaftetes Wort, sondern wertefrei.

Jeder soll so tun wie gewollt.

 

Sprich: Nein, ich kann die Meinung nicht teilen, da ich dazu erst gar keine habe.

Mich perönlich jucken aber übrigens auch beide Spiele nicht die Bohne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Diskussion warum jemand Mainstream ist daran fest zu machen ob er COD oder BF spielt ist vollkommen unsinnig.

Beide Produkte wurden von großen Publishern für den Geschmack der breiten Masse konzipiert.

 

Sind also per Definition "Mainstream".

 

Diese ganze Diskussion benötigt doch wohl eine differenziertere Betrachtungsweise als die welche der Startpost impliziert.

 

Um den großen Philosophen Ener zu zitieren

 

Jeder soll so tun wie gewollt

 

und um dem folgenden gebashe:

 

mein Spiel ist cooler als deins

 

einen Riegel vorzuschieben ist hier zu.

 

Solche Threads haben wir momentan genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...