Jump to content

Zugbrücke?


abendstern

Recommended Posts

halli hallo,

wir haben sowohl die ps3 als auch das spiel little big planet ganz neu gekauft und kennen uns dementsprechend wenig aus.

in einem ziemlich frühen level kommt man zu einer zugbrücke, wo man mit so einem ding in der luft fliegen kann (name fällt mir jetzt nicht ein)

jedenfalls kommen wir einfach nicht weiter weil wir nicht wissen wie wir die zugbrücke aufbekommen, muss man den hebel mit diesem einen gewicht beschweren? :nixweiss:

wenn ja, wie denn? hat irgendwie nicht funktionert....

falls jemand nur die geringste ahnung hat wovon ich spreche, wäre es wirklich nett, wenn er/sie mir weiter helfen könnte :rotwerd:

vielen dank!!!!

Link to comment
Share on other sites

wow, danke für die schnelle antwort!

ja, reden ganz sicher von dem gleichen level.

da oben ist ein kasten? achso du meinst, da wo von vornherein eines dieser runden dinger drinnen liegt...

alles klar!

super, viiiiielen lieben dank!!!!! :ok:

Edited by abendstern
Link to comment
Share on other sites

hat natürlich sofort funktioniert, danke nochmal!

jetzt steck ich schon wieder fest! :sad:

im nächsten level dann muss man sich von einem affen bzw. windrad zum anderen schwingen.

das ist ja kein problem. doch dann kommt man an eine stelle wo man scheinbar auf so einem "sprungbrett" hüpfen muss um auf das nächste höhere brett zu kommen.

ich weiß nicht wie oft wir's probiert haben... es geht sich einfach nicht aus.

(wollte schon den controller aus dem fenster schmeißen :rotwerd: )

gibts da irgendeinen trick? ich kann mir nicht vorstellen, dass wir's einfach weiter versuchen müssen, denn wir haben's sicher 50 mal probiert :think:

bitte um hilfe falls jemand weiß welche stelle ich meine!

dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht genau wo du meinst, hab da aber so ne vermutung?

ist es beim afrika thema? wo diese hölzernen stangen sind ,die immer hoch und runter wippen? wenn ja geh einfach weiter und da kommt dann eine giraffen, an der du dich mit r1 festhalten kannst, die zieht dich dann hoch. ansonsten sag einfach mal den levelnamen.

mfg felix

ps: hoffe ich konnte dir helfen

Link to comment
Share on other sites

genau, in der safari welt!

wenn man weiter kommt ist eine giraffe hinten, ja. nur hab ich noch nicht probiert, mich daran festzuhalten.

bin auch jetzt grad nicht bei der ps, also kann ichs nicht ausprobieren :think:

aber das wird dann schon das sein schätz ich.

 

das komische ist halt, dass ichs beim allerersten mal schon über diese wippenden holzdinger geschafft hab in dem ich einfach hoch gesprungen bin.

dann flog ich aber runter und seit dem haben wir's nie wieder rauf geschafft.

 

aber gut, ich werds mit der giraffe probieren. :)

vielen lieben dank, hast mir sehr geholfen.

wenn's nicht funktioniert, meld ich mich eh nochmal :rotwerd:

Link to comment
Share on other sites

also zur info, es hat funktioniert!!!

das ärgerliche ist, dass ich es genauso machen wollte zwischendurch mal, es mir aber ausgeredet wurde :explode:

 

aber auf jeden fall vielen dank und: die nächste frage kommt bestimmt :rotwerd:

da fällt mir noch was ein: wir sind noch so weit hinten, dass wir nicht wissen, was es eigentlich bringt, die punkte, deren anzahl oben links eingeblendet ist, zu sammeln?!

Link to comment
Share on other sites

du kommst in die online rangliste.. sonst nichts... achja und es gibt ne trophy, 1million punkte... geht aber ganz leicht gibt online levels für die trophy...

in meinem zum beispiel auch.. da kommste damit nen ganzen schritt voran...

es heißt havently fun

kannst mich ja mal herzne und meine beiden levels auch,mach ich dann auch bei dir... bin gespannt ob du mein 2tes level schaffst... ist sehr schwer... und kannst mich ja mal adden

id: flexomat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Create New...